KONTAKT/SERVICE


Kundenbetreuung

Unsere MitarbeiterInnen des Customer Care Centers / Kundenbetreuung beantworten gerne für alle Filialen Ihre Fragen zu folgenden Themen

  • Abwicklung von Reklamationen, Austausch und Reparaturen
  • Auskünfte zum Status Ihrer Bestellung, Reparatur oder Reklamation
  • Lagerstandauskünfte
  • Annahme von telefonischen Bestellungen
  • Telefonische Reservierung zur Abholung in den Filialen

Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr
telefonisch unter 07672/95 880 0 oder per Mail an ccc@e-tec.at

ACHTUNG: Die Öffnungszeiten unserer Filialen finden Sie hier.




Kontaktieren Sie uns auf WhatsApp!

Gerne beantworten wir Ihnen hier allgemeine Anfragen sowie Fragen zum Bestellstatus und anderen Auftragsbezogenen Themen

Auf WhatsApp erreichen Sie uns Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr unter 0660 / 75 20 007

NEU: Callback-Service für Produktberatungen sowie technische Beratung

Nutzen Sie unser Rückrufservice wenn Sie eine Beratung zu unseren Produkten wünschen oder bei technischen Fragen. In der Regel rufen wir noch am selben Werktag zurück, wenn Sie den Callback-Service vor 17:00 Uhr nutzen

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

B2B-Vertrieb

Unsere Vertriebsabteilung ist verantwortlich für die Betreuung der B2B/B2A-Kunden. Die Mitarbeiter dieser Abteilung sind somit die richtigen Ansprechpartner für Unternehmen, öffentliche Institutionen u. Körperschaften, Schulen, Universitäten, etc.

Von der Angebotslegung bis zum After Sales Support, Ihr persönlicher Ansprechpartner hat die richtige Lösung für Sie parat. Vertrauen Sie unseren Spezialisten bei der Beschaffung Ihres EDV-Bedarfes. Dank unserer hervorragenden Beziehungen zu den Herstellern können wir Sie auch bei der Umsetzung von großen Projekten optimal unterstützen und entsprechende Projektangebote legen.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr telefonisch unter 07672/95 880 0
per Fax unter 07672/95 880 0 - 20
per Mail an vertrieb@e-tec.at

oder nutzen Sie unser praktisches Kontaktformular.




Technischer Kundendienst und Reklamation

Hier finden Sie Informationen zum Ablauf der Reklamationsabwicklung

Das passende Reklamationsformular finden Sie hier. Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei.