e-tec.at / Garantie / FUJITSU Service Pack 3 Jahre Vor-Ort Service
Laden

Home >

FUJITSU Service Pack 3 Jahre Vor-Ort Service
Art-Nr: 136903 HerstNr: FSP:GA3S10Z00DENB2
Zoom: Mouseover
Galerie: klicken

Gratis Versand
EUR 74,90
inkl. 20% USt. Auf den Merkzettel <>
Versand:
lagernd, 24h Express möglich
Timelkam:
lagernd
Dornbirn:
2 Werktage
Graz Nord:
2 Werktage
Graz Süd:
2 Werktage
Innsbruck:
2 Werktage
Klagenfurt:
2 Werktage
Kufstein:
2 Werktage
Linz:
1 Werktag
Salzburg:
1 Werktag
St.Pölten:
2 Werktage
Villach:
2 Werktage
Wels:
1 Werktag
Wien 15:
2 Werktage
Wien 20:
2 Werktage
Wr.Neustadt:
2 Werktage

Abholung:

Wir empfehlen Ihnen die Waren unverbindlich zu reservieren.
Dazu das Produkt in den Warenkorb legen, und den Bestellabschluss durchführen.

Die Ware bleibt bei anonymer Bestellung bis zum Ende des nächsten Werktages reserviert.

Wenn Sie beim Bestellabschluss Ihre Daten eingeben, bleibt die Ware eine Woche für Sie reserviert. Falls Sie die Ware nicht abholen wird Ihre Bestellung nach einer Woche gelöscht.
Für diesen Service fallen für Sie keine Kosten an.

Versand:

Die Versandkosten für dieses Produkt bei Lieferung an eine österreichische Adresse betragen:

Versandkosten € 0.00

FUJITSU Service Pack 3 Jahre Vor-Ort Service

Ausfallsicherheit und Verfügbarkeit sind die Schlüsselkriterien in allen IT-Umgebungen. ServicePack/Contract für Hardware bieten Best-in-Class-Service und gewährleisten einen unterbrechungsarmen Betrieb Ihrer Hardware.

Mit den Hardware-Services bietet Fujitsu die physikalische Reparatur oder den Austausch Ihrer Hardware.
ServicePack/Contract Hardware sind eine ideale Ergänzung zur Standard-Gewährleistung. Sie werden entweder zusammen mit dem Produkt beim Kauf oder bis zu 90 Tagen für einen festgelegten Service-Zeitraum nach dem Kauf angeboten. Die Zahlungsmodalitäten sind flexibel, entweder in einer Summe als Festpreis oder in regelmäßigen Raten über den vereinbarten Zeitraum hinweg.

Ziehen Sie auch unsere zusätzlichen Support-Services in Betracht und erweitern Sie ihre Standardgewährleistung um:
- eine vordefinierte Antwort- und Wiederherstellungszeit einzuschließen.
- einen umfassenden Grad von Produktverfügbarkeit zu erhalten.
- den Gewährleistungs-/Servicezeitraum zu erweitern.

Remote-Reparatur nicht möglich? -> Reparatur findet offsite in der Kundenniederlassung statt.
Das System wird entweder beim Kunden abgeholt oder muss zum ServiceDesk gebracht/eingesandt werden.

Reaktionszeit = Techniker trifft beim Kunden mit dem diagnostizierten Ersatzteil ein
Wiederherstellungszeit = Techniker stellt die Betriebsbereitschaft wieder her.

Die Vorteile auf einen Blick
- Maßgeschneiderte Verfügbarkeit für Ihre Hardware - 24 Stunden-Service 365 Tage im Jahr.
- Flexible und transparente Kostenstruktur ohne versteckte Kosten.
- Reibungsloser IT-Betrieb von Anfang an und mit niedrigsten Ausfallzeiten.
- Freiheit für Ihre internen IT-Spezialisten, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
- Verschiedene ServicePacks für Ihre Bedürfnisse.

Funktionen :
Zeitraum :3 Jahr(e)
Typ :Vor Ort
Dienststunden (days x hours) :5x9
Antwortzeit :48 h

Herstellerinformationen zu Fujitsu Technology Solutions GmbH

Firmenname: Fujitsu Technology Solutions GmbH

Strasse: Guglgasse 15

PLZ/Ort: 1110 Wien

Homepage: http://www.fujitsu.com/at/


Garantieabwicklung: Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!

Kontakt: 0810 977 333

Servicezeiten: Montag - Freitag von 08:00 - 17:00 Uhr

Kontaktformular: http://www.fujitsu.com/at/about/local/contact/index.html


Supportübersicht: http://www.fujitsu.com/at/support/


../Video/136903.flv

../Datenblatt/136903.pdf

Top