e-tec.at / Garantie / Fujitsu SP 3J VO Svc,2BD Az,9x5
Laden
Linz Wels Timelkam Salzburg Innsbruck Dornbirn Villach Klagenfurt Graz Nord St. Pölten Wien 20 Wien 15 Wiener Neustadt Kufstein Graz Süd

Home >

Fujitsu SP 3J VO Svc,2BD Az,9x5
Artnr: 174351 HerstNr: FSP:GA3S10Z00DEW01
Bild vergrößern
€ 42.90inkl. 20% Mwst.

Gratis Versand
<>
Versand:
in 2 Werktagen versandbereit
Timelkam:
2 Werktage
Dornbirn:
in 1 Woche
Graz Nord:
in 1 Woche
Graz Süd:
in 1 Woche
Innsbruck:
in 1 Woche
Klagenfurt:
in 1 Woche
Kufstein:
in 1 Woche
Linz:
in 1 Woche
Salzburg:
in 1 Woche
St.Pölten:
in 1 Woche
Villach:
in 1 Woche
Wels:
in 1 Woche
Wien 15:
in 1 Woche
Wien 20:
in 1 Woche
Wr.Neustadt:
in 1 Woche

Abholung:

Wir empfehlen Ihnen die Waren unverbindlich zu reservieren.
Dazu das Produkt in den Warenkorb legen, und den Bestellabschluss durchführen.

Die Ware bleibt bei anonymer Bestellung bis zum Ende des nächsten Werktages reserviert.

Wenn Sie beim Bestellabschluss Ihre Daten eingeben, bleibt die Ware eine Woche für Sie reserviert. Falls Sie die Ware nicht abholen wird Ihre Bestellung nach einer Woche gelöscht.
Für diesen Service fallen für Sie keine Kosten an.

Versand:

Die Versandkosten für dieses Produkt bei Lieferung an eine österreichische Adresse betragen:

Versandkosten € 0.00

Fujitsu SP 3J VO Svc,2BD Az,9x5

Ausfallsicherheit und Verfügbarkeit sind die Schlüsselkriterien in allen IT-Umgebungen. ServicePack/Contract für Hardware bieten Best-in-Class-Service und gewährleisten einen unterbrechungsarmen Betrieb Ihrer Hardware.
Mit den Hardware-Services bietet Fujitsu die physikalische Reparatur oder den Austausch Ihrer Hardware.
ServicePack/Contract Hardware sind eine ideale Ergänzung zur Standard-Gewährleistung. Sie werden entweder zusammen mit dem Produkt beim Kauf oder bis zu 90 Tagen für einen festgelegten Service-Zeitraum nach dem Kauf angeboten. Die Zahlungsmodalitäten sind flexibel, entweder in einer Summe als Festpreis oder in regelmäßigen Raten über den vereinbarten Zeitraum hinweg.

Ziehen Sie auch unsere zusätzlichen Support-Services in Betracht und erweitern Sie ihre Standardgewährleistung um:
- eine vordefinierte Antwort- und Wiederherstellungszeit einzuschließen.
- einen umfassenden Grad von Produktverfügbarkeit zu erhalten.
- den Gewährleistungs-/Servicezeitraum zu erweitern.
Remote-Reparatur nicht möglich? -> Reparatur findet offsite in der Kundenniederlassung statt. Das System wird entweder beim Kunden abgeholt oder muss zum ServiceDesk gebracht/eingesandt werden.
Reaktionszeit = Techniker trifft beim Kunden mit dem diagnostizierten Ersatzteil ein
Wiederherstellungszeit = Techniker stellt die Betriebsbereitschaft wieder her.

Die Vorteile auf einen Blick
- Maßgeschneiderte Verfügbarkeit für Ihre Hardware - 24 Stunden-Service 365 Tage im Jahr.
- Flexible und transparente Kostenstruktur ohne versteckte Kosten.
- Reibungsloser IT-Betrieb von Anfang an und mit niedrigsten Ausfallzeiten.
- Freiheit für Ihre internen IT-Spezialisten, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
- Verschiedene ServicePacks für Ihre Bedürfnisse.

Funktionen :
Zeitraum :3 Jahr(e)
Typ :On-site
Antwortzeit :48 h
Dienststunden (days x hours) :5x9

1 Jahr Bring-In (im Kaufpreis enthalten)

Garantieoptionen:
2 Jahre Bring-In
3 Jahre Bring-In
Zur Auswahl der gewünschten Garantieleistung werden Sie aufgefordert wenn Sie das Produkt in den Warenkorb legen.

../Video/174351.flv

../Datenblatt/174351.pdf

Alle Preise sind Barzahlungspreise. Bilder und Produktdaten ohne Gewähr.
Copyright 2016 e-tec electronic GmbH, Atterseestrasse 121, A-4850 Timelkam | Stand: 03.12.2016
Wien, St. Pölten, Linz, Wels, Timelkam, Salzburg, Graz Nord, Graz Süd, Klagenfurt, Villach, Innsbruck, Dornbirn, Wr. Neustadt, Kufstein