e-tec.at / Notebook Garantie / HP eCare Pack 2Jahre PickUp+Return fuer Notebook 6510b/6710b Kartelsirup
Laden

Home > Notebooks, Tablets, 2in1 > Notebookzubehör > Notebook Garantie

HP eCare Pack 2Jahre PickUp+Return fuer Notebook 6510b/6710b Bitte überprüfen Sie die Kompatibilität unter www.hp.com/go/carepackcentral
Art-Nr: 127066 HerstNr: UE323E
Zoom: Mouseover
Galerie: klicken

Gratis Versand
EUR 84,75
inkl. 20% USt. Auf den Merkzettel
Versand:
in 2 Werktagen versandbereit
Timelkam:
2 Werktage
Dornbirn:
4 Werktage
Graz Nord:
4 Werktage
Graz Süd:
4 Werktage
Innsbruck:
4 Werktage
Klagenfurt:
4 Werktage
Kufstein:
4 Werktage
Linz:
3 Werktage
Salzburg:
3 Werktage
St.Pölten:
4 Werktage
Villach:
4 Werktage
Wels:
3 Werktage
Wien 15:
4 Werktage
Wien 20:
4 Werktage
Wr.Neustadt:
4 Werktage

Abholung:

Wir empfehlen Ihnen die Waren unverbindlich zu reservieren.
Dazu das Produkt in den Warenkorb legen, und den Bestellabschluss durchführen.

Die Ware bleibt bei anonymer Bestellung bis zum Ende des nächsten Werktages reserviert.

Wenn Sie beim Bestellabschluss Ihre Daten eingeben, bleibt die Ware eine Woche für Sie reserviert. Falls Sie die Ware nicht abholen wird Ihre Bestellung nach einer Woche gelöscht.
Für diesen Service fallen für Sie keine Kosten an.

Versand:

Die Versandkosten für dieses Produkt bei Lieferung an eine österreichische Adresse betragen:

Versandkosten € 0.00

HP eCare Pack 2Jahre PickUp+Return fuer Notebook 6510b/6710b

Im Rahmen der HP Hardware Support Offsite Return Service-Levels können bestimmte Produkte bei HP in einem ausgewiesenen HP Reparaturzentrum  repariert werden. Diese Services umfassen zudem einen telefonischen Remote-Support. Die Services beinhalten Reparatur im HP Reparaturzentrum oder  Austausch, Materialien, Ersatzteile sowie Arbeitskosten und Kosten für die Rücklieferung. HP bietet eine Reihe verschiedener Lieferzeiten und
Alternativen für den Transport der Produkte zum ausgewiesenen HP Reparaturzentrum. Einige Service-Level sind auch mit optionalen Servicefunktionen wie Schutz gegen versehentliche Schäden und Einbehaltung defekter Datenträger erhältlich.

Vorteile des Service
• Flexible Lieferoptionen
• Zuverlässige und kostengünstige Alternative zur
• Vor-Ort-Unterstützung für Produkte in nicht kritischen Business-Umgebungen oder für Privatanwender
•Support auf höchstem Niveau

Serviceüberblick
• Remote-Problemdiagnose und Support
• Reparatur in dem von HP bestimmten Reparaturzentrum (Material inbegriffen)
• Rücklieferung der funktionsfähigen Einheit an Ihren Standort
• Flexible Versandmöglichkeiten zur Lieferung an das HP Reparaturzentrum
• Reparaturzeit von drei Werktagen (kann je nach geografischem Standort variieren)
• Standard-Arbeitszeiten, Servicefenster für normale Werktage

Funktionen :
Zeitraum :2 Jahr(e)
Typ :Pick-up & Return

Herstellerinformationen zu Hewlett Packard GmbH

Firmenname: Hewlett Packard GmbH

Strasse: Technologiestraße 5,

PLZ/Ort: 1120 Wien, Österreich

Homepage: www.hp.com/at


Garantieabwicklung: Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!

Kontakt: http://www8.hp.com/at/de/contact-hp/phone-assist.html

Kontaktformular: http://www8.hp.com/at/de/contact-hp/support.html


Supportübersicht: http://support.hp.com/at-de/


Treiber: http://support.hp.com/at-de/drivers


../Video/127066.flv

../Datenblatt/127066.pdf

Top