e-tec.at / Notebook Garantie / HP eCare Pack Pavillion Cons NB 3J Pick
Laden
Linz Wels Timelkam Salzburg Innsbruck Dornbirn Villach Klagenfurt Graz Nord St. Pölten Wien 20 Wien 15 Wiener Neustadt Kufstein Graz Süd

Home > Notebooks, Tablets, 2in1 > Notebookzubehör > Notebook Garantie

HP eCare Pack Pavillion Cons NB 3J Pick Bitte überprüfen Sie die Kompatibilität unter www.hp.com/go/carepackcentral
Artnr: 42375 HerstNr: UM946E
Für Diashow auf das große Produktbild klicken
€ 84.90inkl. 20% Mwst.

Gratis Versand
Versand:
lagernd, 24h Express möglich
Timelkam:
2 Werktage
Dornbirn:
in 1 Woche
Graz Nord:
in 1 Woche
Graz Süd:
in 1 Woche
Innsbruck:
in 1 Woche
Klagenfurt:
in 1 Woche
Kufstein:
in 1 Woche
Linz:
in 1 Woche
Salzburg:
in 1 Woche
St.Pölten:
in 1 Woche
Villach:
in 1 Woche
Wels:
in 1 Woche
Wien 15:
in 1 Woche
Wien 20:
in 1 Woche
Wr.Neustadt:
in 1 Woche

Abholung:

Wir empfehlen Ihnen die Waren unverbindlich zu reservieren.
Dazu das Produkt in den Warenkorb legen, und den Bestellabschluss durchführen.

Die Ware bleibt bei anonymer Bestellung bis zum Ende des nächsten Werktages reserviert.

Wenn Sie beim Bestellabschluss Ihre Daten eingeben, bleibt die Ware eine Woche für Sie reserviert. Falls Sie die Ware nicht abholen wird Ihre Bestellung nach einer Woche gelöscht.
Für diesen Service fallen für Sie keine Kosten an.

Versand:

Die Versandkosten für dieses Produkt bei Lieferung an eine österreichische Adresse betragen:

Versandkosten € 0.00

HP eCare Pack Pavillion Cons NB 3J Pick

Im Rahmen der hochwertigen HP Hardware Support Offsite Return Service-Levels können bestimmte Produkte an HP gesendet und in einem von HP bestimmten Reparaturzentrum repariert werden. Diese Services umfassen zudem einen telefonischen Remote-Support. Die Services beinhalten die Reparatur im Reparaturzentrum oder den Aus-tausch, Materialien und Ersatzteile sowie Arbeitskosten und Kosten für die Rücklieferung.
HP bietet verschiedene Service-Levels mit unterschiedlichen Lieferoptionen an das von HP bestimmte Reparatur-zentrum an, wie unten beschrieben.
Einige Service-Levels sind auch mit optionalen Serviceleistungen wie Schutz bei versehentlichen Schäden erhältlich.

Vorteile des Service

• Flexible Lieferoptionen
• Zuverlässige und kostengünstige Alternative zur Vor-Ort-Unterstützung für Produkte in nicht kritischen Business-Umgebungen oder für Privatanwender
• Support auf höchstem Niveau

Spezifikationen
Remote-Problemdiagnose und Support
• Reparatur in dem von HP bestimmten Reparaturzentrum (Material und Ersatzteile eingeschlossen)
• Rücklieferung der funktionsfähigen Einheit an Ihren Standort
• Flexible Versandoptionen zur Lieferung an das von HP bestimmte Reparaturzentrum
• Standardmäßige Reparaturzeit von drei Geschäftstagen (kann je nach geografischem Standort variieren)
• Standard-Arbeitszeiten, Servicefenster für normale Werktage

Funktionen :
Zeitraum :3 Jahr(e)
Typ :Pick-up&return
Kompatibilität :HP Envy

1 Jahr Bring-In (im Kaufpreis enthalten)

Garantieoptionen:
2 Jahre Bring-In
3 Jahre Bring-In
Zur Auswahl der gewünschten Garantieleistung werden Sie aufgefordert wenn Sie das Produkt in den Warenkorb legen.

../Video/42375.flv

../Datenblatt/42375.pdf

Alle Preise sind Barzahlungspreise. Bilder und Produktdaten ohne Gewähr.
Copyright 2016 e-tec electronic GmbH, Atterseestrasse 121, A-4850 Timelkam | Stand: 11.12.2016
Wien, St. Pölten, Linz, Wels, Timelkam, Salzburg, Graz Nord, Graz Süd, Klagenfurt, Villach, Innsbruck, Dornbirn, Wr. Neustadt, Kufstein