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PARALLELS Desktop 12 für Mac, ML kostenloses Update auf Parallels 13 nach Release!

Windows auf dem Mac
Parallels Desktop 12 für Mac ist die schnellste, einfachste und leistungsstärkste Lösung für Windows-Anwendungen auf einem Mac – ohne Neustart. Wechsle mühelos zwischen Mac- und Windows-Anwendungen. Erlebe atemberaubende Leistung: Nutze Windows-Programme wie Microsoft Office ohne Kompromisse. Jetzt mit Parallels Toolbox – damit gehen viele wichtige tägliche Aufgaben auf dem Mac leicht von der Hand.

Windows- und Mac-Programme parallel verwenden
Das Beste aus beiden Welten
Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows XP und weitere laufen parallel zu macOS.

Einfach von PC auf Mac wechseln
Mit dem Setup-Assistenten von Parallels Desktop übertragen Sie Dateien, Programme, Browserlesezeichen und vieles mehr ganz einfach vom PC auf den Mac.

Blitzschnell
Anspruchsvolle Windows-Programme laufen mühelos und ohne Ihren Mac auszubremsen. Auch Microsoft Office ist schneller denn je.

Windows-Programme ganz einfach nutzen
Starten Sie Windows-Programme direkt aus dem Dock. Steuern Sie Windows mit Mac-Gesten! Befehle wie Drag&Drop und Copy&Paste funktionieren sogar zwischen Mac-Anwendungen und Windows-Programmen.

Nicht nur für Windows
Unterstützung zahlreicher Betriebssysteme, darunter: macOS, Windows 10, 8.1 und 7 sowie Linux, Google Chrome.

Parallels Toolbox
Mit Parallels Toolbox für Mac gehen viele wichtige tägliche Aufgaben auf dem Mac leicht von der Hand – und das zum geringen Preis einer einzigen Anwendung. Machen Sie Screenshots, sichern Sie private Dateien mit einem Kennwort, konvertieren Sie Facebook- oder YouTube-Videos und vieles mehr. Vom Mac-Einsteiger bis zum Mac-Experten findet jeder in dieser Sammlung gut durchdachter Tools und Dienstprogramme das Richtige.

Windows auf dem Mac
Vielseitig einsetzbar – zu Hause, im Home-Office und in der Schule
Privatanwender, geschäftliche Nutzer, Studierende oder passionierte Gamer finden mit Parallels Desktop 12 für Mac das ideale Tool, alle Anforderungen an die Computerarbeit zu erfüllen. Benutzen Sie einfach die PC-Programme, die für Ihre Schule oder Ihren Job erforderlich sind, parallel zu den Mac Apps, die Sie lieben. Ein Büro voller Macs kann weiterhin mit wichtigen PC-Programmen, die Sie, Ihre Kunden und Ihre Partner benötigen, arbeiten. In Schulen oder Hochschulen ist der Zugriff auf Windows-Dateien ein Kinderspiel.

 

Ein Muss für jeden Mac im Unternehmen für schnelleres, einfacheres und leistungsfähigeres Arbeiten am Mac.

Die wichtigsten Funktionen
- Windows- und Mac-Programme parallel verwenden
- Leistung ohne Einbußen
- Unterstützt Windows 10 und ist kompatibel mit
  macOS Sierra 10.12
- Parallels Toolbox für Mac
- Kompatibel mit Boot Camp
- Leistungsoptimierung mit einem Klick
- Videos für Mac-Einsteiger für einfache erste Schritte

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Da die Kommunikationswerkzeuge Ihres Unternehmens kosteneffizient und flexibel sein müssen, hilft Ihnen Microsoft Exchange Server 2010, einen neuen Grad an Zuverlässigkeit und Leistung zu erzielen – mit neuen Funktionen, die Verwaltung vereinfachen, Kommunikation schützen und Benutzer begeistern, indem sie ihrem Bedarf nach mehr Mobilität bei ihren geschäftlichen Aktivitäten gerecht werden. Unternehmen wie das Ihre, die eine funktionsreiche und produktive Zusammenarbeit fördern möchten, entscheiden sich für Exchange, dem Eckpfeiler der Unified Communications-Lösung von Microsoft. Die neueste Version von Exchange kann Sie dabei unterstützen, Resultate zu verbessern und gleichzeitig die Kosten für Bereitstellung, Administration und Einhaltung von Vorschriften (Compliance) zu senken. Exchange bietet die größte Palette von Bereitstellungsoptionen, fantastische Benutzerfreundlichkeit sowie integrierte Funktionen zur Vermeidung von Informationslücken und zur Gewährleistung von Compliance. Zusammen bilden diese Funktionen die beste Messaging- und Zusammenarbeitslösung auf dem Markt.

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Flugsimulator Easy Fly 4 Starter Set inkl. Game Commander

Erleben Sie RC-Flugmodellsport zu jeder Jahres und Tageszeit, völlig unabhängig von Wind und Wetter. Heben Sie ab und erleben Sie die faszinierende Welt des Modellfliegens aus einer ganz neuen Perspektive ohne den Verlust eines echten RC-Flugzeugs riskieren zu müssen. Durchfliegen und erkunden Sie mit einem RC-Flugzeug die liebevoll und detailliert gestaltete 3D-Szenerie Hawaii im Verfolger-, Cockpit- und RC-Pilotenmodus und erlernen sie spielerisch das sichere Fliegen eines RC-Flugzeugs oder -Hubschraubers.

Sie werden sehen, in Kürze können Sie erfolgreich mit einem RC-Modell starten, sicher fliegen und perfekt landen.

Die Starter-Edition enthält 6 detailgetreu gestaltete Flugmodelle: Ein Segelflugmodell: Cularis; einen Jet: F84; zwei Hubschrauber: ECO 7, Koax-Lama; zwei Motormodelle: Extra, PT 40 4 fantastische Szenerien stehen zur Auswahl:(Barbados, Marxzell, US-Lincoln-Sky-Knights und die 3D Szenerie Hawaii)

Merkmale:
• Einfache Plug and Play Installation
• realistisches Modellflugverhalten.

• Echte Reflektionen und Spiegelungen- Nebel- und Rauchsimulation
• Neue Lichteffekte,- Seglersound- Cockpit-Modus mit echten Instrumenten- Autorotationstraining für Hubschrauber
• Modelle können realitätsnah zerbrechen
• Realistische Windsimulation

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HPE MS Windows Server 2016 (WS16) Client Access Lizenz (CAL)

HPE Microsoft Windows Server 2016 Client Access Lizenz 5 Geräte CAL

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KASPERSKY Small Office Security Upgrade Sierra Box (DE)

Kaspersky Small Office Security ist speziell auf Unternehmen mit 5 - 25 Computern, einigen Servern und Mobilgeräten zugeschnitten. Das Programm ist eine Out-Of-the-box-Lösung und wird von einer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Konsole verwaltet – es sind keine IT-Kenntnisse erforderlich, um unsere leistungsstarken Sicherheitstools zu verwenden und die Sicherheit von einem von Ihnen ausgewählten verbundenen Gerät aus zu überwachen.
Wir schützen Sie vor Onlineangriffen, Ransomware und Datenverlust. Sie können sich um Ihr Business kümmern.

EINFACHE UND SCHNELLE EINRICHTUNG
Kaspersky Small Office Security ist sofort einsatzbereit und dank der Cloud-basierten Konsole einfach zu verwalten. Eine einzige Webseite zeigt den Sicherheitsstatus all Ihrer Geräte an und ermöglicht es Ihnen, die Lösung auf jedem Gerät zu aktivieren. Zusätzlich bietet sie einen einfachen Zugang zum technischen Support von Kaspersky Lab.

SEHR FUNKTIONSREICH
Arbeiten Sie sicher, egal welche Geräte Sie auch nutzen. Die vielfach ausgezeichnete Anti-Malware schützt Ihre PCs, Macs, File-Server und Mobilgeräte gegen alle Arten von Cyber-Bedrohungen. Schützen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Kundendaten und verbessern Sie die Produktivität mit leistungsstarker Web-Kontrolle, Anti-Phishing, Anti-Spam, Anti-Ransomware, Backups und Verschlüsselung.

VIELFACH GETESTET UND AUSGEZEICHNET
Kaum ein anderer Anbieter hat bei unabhängigen Tests so erfolgreich abgeschnitten wie Kaspersky Lab. Wir kümmern uns um die Sicherheit und Sie sich um Ihr Business. Durch das Zusammenspiel aus Cloud-basierten Technologien in Echtzeit für die Sicherheit Ihrer Mobilgeräte, File-Server und PCs schützt Kaspersky Small Office Security Ihr Unternehmen gegen die neuesten Bedrohungen.

SCHUTZ FÜR ALLE UNTERNEHMENSGRENZEN
Mehrere Schutzebenen für 5-25 Benutzer auf verschiedenen Geräten, File-Servern und PCs, verwaltet von einer einzigen Konsole.

Unterstützte Plattformen:
- Unterstützte Plattformen:
- Windows-Desktops und Laptops
- Mac-basierte Desktops und Laptops
- Windows-File-Server
- Android-Smartphones und -Tablets

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MICROSOFT Open-NL SQL Server 2016 Standard 2 Core Single Lan

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MICROSOFT Open-NL SQL Server 2016 Standard SL

Microsoft SQL Server 2016 Standard. Lizenztyp: Open License. Software-Version: SQL Server 2016, Plattform: PC. Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Windows 10 Education, Windows 10 Education x64, Windows 10 Enterprise, Windows 10 Enterprise x64, Wi, Unterstützte Server-Betriebssysteme: Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 R2 x64, Windows Server 2012 x64

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MICROSOFT Open-NL Windows 2016 Server Core 16Liz SL

Auch unter Open Value können Sie den Softwarebedarf Ihres Unternehmens und den Ihrer verbundenen Unternehmen in der Europäischen Union sowie EFTA-Staaten unter einem zentralen Vertrag zusammenführen. Open Value-Verträge haben im Gegensatz zu Open License eine dreijährige Laufzeit. Softwarelizenzen stehen unter diesem Modell nur mit Software Assurance bereit.
Der Einstieg in das Open Value-Programm ist bereits ab fünf Lizenzen möglich bzw. die Open Value company-wide Variante kann man ab 5 qualifizierten Geräten abschliessen. Die Lizenzkosten werden bei Open Value grundsätzlich in Jahresraten aufgeteilt. Das heißt, mit Open Value können Sie die Anfangskosten gering halten, ohne dass hierfür Zinsen in Rechnung gestellt werden.
Open Value ist in zwei Varianten verfügbar:
- Open Value als Modell zur Lizenzierung des individuellen Softwarebedarfs
- Open Value company-wide als Modell zur Desktop-Standardisierung
- Desktop-Standardisierung bedeutet, dass das Unternehmen sich dafür entscheidet, eine einheitliche Technologieplattform auf den Personalcomputern einzusetzen und zu nutzen.


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MICROSOFT Server 2012 RDS User CAL

Lizenztyp Software Assurance - 1 Remote Desktop Services User CAL - MOLP: Open Business

Diese Art der Virtualisierung, die von der RemoteApp-Funktion der Remotedesktopdienste bereitgestellt wird, abstrahiert die Verarbeitungsumgebung und isoliert die Verarbeitung von der grafischen Darstellung sowie Ein-/Ausgaben. Das ermöglicht es, Anwendungen in einem Standort ablaufen zu lassen, während ihre Steuerung in einem anderen Standort erfolgt. Bereits die Terminaldienste bieten die Möglichkeit, eine Anwendung in einem Standort remote ablaufen zu lassen, während ihre Steuerung und Verwaltung von einem anderen Standort aus erfolgt.

Bei Windows Server 2008 R2 hat Microsoft dieses Konzept erheblich weiterentwickelt und die Terminaldienste in Remotedesktopdienste (Remote Desktop Services oder RDS) umbenannt, um die neuen Funktionen und Möglichkeiten besser zu reflektieren. Das Ziel der Remotedesktopdienste ist es, Benutzer genauso wie Administratoren sowohl mit den Funktionen als auch der Flexibilität zu versehen, die erforderlich ist, um Zugriffe in jedem Bereitstellungsszenario besonders benutzerfreundlich und robust zu gestalten.

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Microsoft: Windows Remote Desktop Services 2016, 5 User CAL (deutsch) (PC)

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Lizenztyp : Kundenzugangslizenz (CAL)
Anzahl Benutzerlizenzen : 5
Funktionen :
Software-Version : 2016
Unterstützte Sprachen : Deutsch

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MS 1x Windows Server CAL 2016 1 Device CAL German (DE)

Die größte Herausforderung für die IT sind heutzutage nicht mehr die Kosten, vielmehr ist es die Geschwindigkeit. Denn beim Umstieg in eine "Cloud-first"-Welt geht es darum, dem Wettbewerb voraus zu sein. Neue Anwendungen und neue Funktionen für Anwendungen fördern den Geschäftsnutzen. Dieses anwendungszentrierte Denkweise bewirkt, dass Sie auch Ihr Rechenzentrum anders betrachten müssen. Microsoft weiß, wie sehr Unternehmen dem Druck ausgesetzt sind, die notwendige Agilität beizuhalten und dabei die Sicherheit, Belastbarkeit und Leistung aufrecht zu erhalten. Mit den hybriden Rechenzentrumslösungen der 2016er Generation bringt Microsoft Cloud-inspirierte Technologien in das traditionelle Rechenzentrum. Neue und erweiterte Funktionen können Ihnen dabei helfen, das Optimum aus Ihren vorhandenen Ressourcen herauszuholen - und gleichzeitig Ihren Kunden Innovationen zu liefern. Vom softwaredefinierten Rechenzentrum bis hin zur Anwendungsplattform bietet Windows Server 2016 neue Investitionen in Cloud-Technologie, von denen Ihr Rechenzentrum direkt profitieren kann.

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MS 1x Windows Server CAL 2016 1 User CAL German (DE)

Die größte Herausforderung für die IT sind heutzutage nicht mehr die Kosten, vielmehr ist es die Geschwindigkeit. Denn beim Umstieg in eine "Cloud-first"-Welt geht es darum, dem Wettbewerb voraus zu sein. Neue Anwendungen und neue Funktionen für Anwendungen fördern den Geschäftsnutzen. Dieses anwendungszentrierte Denkweise bewirkt, dass Sie auch Ihr Rechenzentrum anders betrachten müssen. Microsoft weiß, wie sehr Unternehmen dem Druck ausgesetzt sind, die notwendige Agilität beizuhalten und dabei die Sicherheit, Belastbarkeit und Leistung aufrecht zu erhalten. Mit den hybriden Rechenzentrumslösungen der 2016er Generation bringt Microsoft Cloud-inspirierte Technologien in das traditionelle Rechenzentrum. Neue und erweiterte Funktionen können Ihnen dabei helfen, das Optimum aus Ihren vorhandenen Ressourcen herauszuholen - und gleichzeitig Ihren Kunden Innovationen zu liefern. Vom softwaredefinierten Rechenzentrum bis hin zur Anwendungsplattform bietet Windows Server 2016 neue Investitionen in Cloud-Technologie, von denen Ihr Rechenzentrum direkt profitieren kann.

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Visual Studio Professional 2012
Für Einzelentwickler und kleine Teams.
Professionelle Entwickler brauchen professionelle Tools. Web, Cloud, Windows, Smartphone und vieles mehr – alles ist möglich.

Ihr neues Leben ist nur eine Anwendung entfernt
Wenn Sie eine Vision haben, die die Dinge für immer ändern könnte, benötigen Sie die Tools, die Ihnen dabei helfen, damit dies auch schnell gelingt. Wie z.B. Code zur Erschaffung umfangreicher Schnittstellen und flüssiger Interaktion. Intelligente Wege für Einzelentwickler und kleine Teams, um schnelle Ergebnisse zu erzielen. Und einfach die beste IDE für Anwendungen, die alles auf den Kopf stellen. Willkommen bei Visual Studio Professional. Die Zukunft konnte noch nie mit so viel Spaß gestaltet werden.

Erstellen moderner Web-Anwendungen
Entwickeln Sie interaktive Web-Anwendungen leichter und effizienter – mit neuen Tools für JavaScript und jQuery. Sie können Probleme schneller identifizieren und Änderungen im laufenden Betrieb vornehmen, indem Sie mit Ihrer Anwendung über die neue Page Inspector-Funktion interagieren. Ebenso können Sie datengesteuerte Web-Anwendungen mit neuer ASP.NET-Modellbindung, clientseitiger Validierung und HTML5-Formularen entwickeln.

Starke, designorientierte Tools
Die aktualisierte Version von Microsoft Blend für Visual Studio umfasst neue, designorientierte Tools für XAML- und HTML5-Anwendungen. Darüber hinaus können Sie die Anwendung mit einem neuen interaktiven Modus jetzt während des Entwickelns als Vorschau betrachten, was die Dauer für die Erstellung stark interaktiver Anwendungen drastisch verkürzt.

Entwicklung schneller und flüssiger Erlebnisse
Entwickeln Sie intuitive Benutzeroberflächen und skalierbare Services mit den neuen Funktionen in Microsoft Visual C#, Visual Basic .NET und Visual C++ für asynchrones Programmieren, wodurch das Arbeiten mit traditionellem thread-basiertem Code stark vereinfacht wird.

Eine neue Ebene – mit html5
Heben Sie die Standard-Entwicklung mit neuen Editoren auf die nächste Stufe und Sie werden erleben, wie die Entwicklung mit HTML5 und CSS3 produktiver wird und die traditionelle HTML-Entwicklung ungemein bereichert.

Entwicklung mit den besten Unternehmens-Plattformen für Kunden
Erweitern Sie aktuelle Anwendungen auf die Cloud mithilfe von Windows Azure™ und nutzen Sie die Vorteile zur Entwicklung und Bereitstellung mittels Projektvorlagen, ein nahtloses Debugging und einfaches Veröffentlichen.

Tools verwenden, die Nutzer bereits kennen
VIsual Studio eignet sich dank der Funktionen für die Microsoft Office- und Microsoft SharePoint-Entwicklung ideal zur Erstellung benutzerdefinierter Lösungen, die in die Produktivitäts-Tools integriert werden können.

Verbesserung der Produktivität mithilfe einer integrierten Lösung
Verwenden Sie ein einziges Tool für alle Entwicklungsaufgaben, einschließlich Code-Entwicklung, Debugging und Bereitstellung zur Verbesserung der Produktivität und Vereinfachung des Entwicklungsprozesses. Pflegen und verbessern Sie ältere Anwendungen dank der Kompatibilität mit Visual Studio 2010, und entwickeln Sie gleichzeitig für die neuesten Plattformen.

Schnelleres und einfacheres Arbeiten mit einer neuen integrierten Entwicklungsumgebung
Alltägliche Aufgaben können mit der neuen Benutzeroberfläche nun schneller ausgeführt werden, denn es ist jetzt leichter, durch den Code zu navigieren, und es besteht ein schnellerer Zugriff auf die allgemeinen Aufgaben.
Schnelle Erstellung von hochwertigen Unternehmensanwendungen für Desktop und Web
Mit Microsoft LightSwitch für Visual Studio, einem flexiblen und schnellen Anwendungsentwicklungstool fällt Ihnen die Entwicklung und Bereitstellung professioneller Desktop- und Web-Anwendungen leichter als je zuvor.

Zentralisierung der Teamzusammenarbeit
Mit Team Foundation Server und Visual Studio Professional 2012 können Sie und Ihr Team Quellcode, Arbeitsaufgaben und Fehlertracking-Repository zentralisiert im Kontext Ihrer Aufgaben verwenden. So bringen Sie Ihre Teams näher zusammen und sorgen für Qualität, die die Kundenerwartungen übersteigt.

Warum sollte ich Visual Studio Professional mit MSDN kaufen?
Die Softwareentwicklung steht nie still: Heute reizen Sie die technologischen Möglichkeiten voll aus und morgen benötigen Sie dann die älteren Plattformen und Tools, um die Legacy-Anwendungen von gestern zu unterstützen. Visual Studio Professional mit MSDN bietet Ihnen Zugriff auf ältere und aktuelle Microsoft-Plattformen und -Tools, und es werden laufend Neuveröffentlichungen hinzugefügt. Außerdem können Sie auf den Team Foundation Server zugreifen und erhalten so die Tools, die Sie für eine gute Zusammenarbeit mit Teammitgliedern benötigen. Und jetzt stehen Ihnen die Services zur Verfügung, um Ihre Anwendungen in der Cloud, dem Windows Store und dem Windows Phone Marketplace zu platzieren. Sichern Sie sich Visual Studio Professional mit MSDN und erweitern Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten.

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Nuance OmniPage 18.0 Ultimate (deutsch, PC) (E709G-W00-19.0)

Mit OmniPage Dokumente nicht nur konvertieren, sondern auch transformieren
OmniPage Ultimate ist das Flaggschiff von Nuance zum Scannen und Konvertieren von Dokumenten. Es ist ideal für Geschäftsanwender, kleinere Büros und Arbeitsgruppen zur Verarbeitung, Verteilung und Archivierung von Papier- und PDF-Dokumenten.

OmniPage Ultimate ermöglicht eine optimale Nutzung Ihrer Netzwerkscanner: Sie können Dokumente damit direkt an einem lokalen Computer oder Netzwerkserver scannen. Es wurde zur Verarbeitung großer Dokumentenvolumina von unterschiedlichsten Geräten, zur Dokumentarchivierung in ECM-Systemen und zur Konvertierung von Dokumenten in Cloud-Speicherdiensten entwickelt. OmniPage Ultimate verwandelt Papier, Formulare, Bilder von der Digitalkamera und PDF-Dokumente in elektronische Dateien. Diese können anschließend bearbeitet, durchsucht, weitergeleitet und auf Mobilgeräten in natürlich klingendem Ton vorgelesen werden.

Hauptvorteile
Herausragende OCR-Genauigkeit
Noch leistungsfähigere OCR-Engines liefern verblüffende Erkennungsgenauigkeit – ideal für die Konvertierung und Archivierung wichtiger Dokumente.

Originalgetreues Layout
Originalgetreue Konvertierung und einfache Bearbeitung der Dokumente – einschließlich aller Spalten, Tabellen, Nummerierungen und Grafiken.

Dokumenterfassung unterwegs
Text mit der Digitalkamera oder dem iPhone erfassen. Die Bilddatei mit der erkennungsgenauen 3D-Korrekturtechnologie von Nuance anschließend auf dem PC in Text verwandeln.

OmniPage Ultimate: Netzwerk-gestütztes Scannen und Archivieren

Funktioniert mit nahezu jedem Scanner
Wenn Ihr Gerät scannen kann, funktioniert es auch mit OmniPage. Mobile Scanner, Desktop-Scanner, All-in-One- und Multifunktionsdrucker arbeiten produktiver und mit höherer Genauigkeit, wenn Sie OmniPage verwenden.

Unterstützt alle gängigen PC-Anwendungen
Unterstützung vieler Ausgabeformate: PDF, HTML, Corel WordPerfect, Microsoft Word, Excel, PowerPoint (pptx), ePub u. v. m.

Dokumente aus und in Cloud-Diensten konvertieren
Sie können Dokumente direkt aus Windows Live SkyDrive, Google Drive, Evernote, Dropbox und vielen anderen Diensten abrufen und konvertieren. Beinhaltet Nuance Cloud Connector, unterstützt von Gladinet.

Praktische Stapelverarbeitung
Vollautomatische zeitlich planbare Stapelverarbeitung großer Dokumentmengen aus bestimmbaren Ordnern oder Ihrem Posteingang.

Formularverarbeitung
Laden und konvertieren Sie Dokumente aus der Cloud

Konvertieren Sie Papierformulare zum Verteilen und Ausfüllen in ein elektronisches Format. OmniPage erfasst die Daten aus PDF- oder Papierformularen und exportiert sie in Tabellen oder Datenbanken.

Text automatisch schwärzen und hervorheben
Machen Sie vertrauliche Inhalte im Dokument automatisch unkenntlich oder heben Sie wichtige Inhalte hervor. OmniPage erkennt und behandelt die gewünschten Passagen stichwortgestützt.

 

Erkennung von über 120 Sprachen
Mühelos Dokumente aus aller Welt konvertieren, bearbeiten und archivieren: OmniPage erkennt auf dem lateinischen, griechischen und kyrillischen Alphabet basierende Sprachen sowie Chinesisch, Japanisch und Koreanisch.

Neue Funktionen
Wenn Sie bisher mit der Version OmniPage Professional 18 arbeiten, bringt Ihnen OmniPage Ultimate zusätzlich folgende Vorteile:

Noch genauer bei der Erkennung von Digitalfotos und Dokumentenlayouts
Das neue OmniPage setzt bei der Konvertierungsgenauigkeit wieder einmal neue Maßstäbe. Bei Digitalfotos wurde die OCR-Genauigkeit um sage und schreibe 25 % gesteigert. Außerdem erkennt OmniPage jetzt, ob die Eingabe ein Digitalfoto ist, und wendet für bestmögliche Erkennungsergebnisse automatisch die passende 3D-Korrektur an. Auch die Layoutkonvertierung wurde verbessert. Jetzt werden noch mehr Ausgabeformate unterstützt, darunter das E-Book-Format ePub für Mobilgeräte.

OmniPage Launchpad
OmniPage ist ein echter Zeitsparer, und auch die neue Version hat bei Schnelligkeit und Benutzerkomfort ordentlich zugelegt. Dafür sorgt das neue Launchpad: Es bietet schnellen und praktischen Zugriff auf die leistungsstarken Konvertierungsfunktionen von OmniPage. Zum Konvertieren von Dokumenten und Versenden an ein beliebiges Ziel brauchen Sie jetzt nur noch auf der Tablet-ähnlichen Benutzeroberfläche im Launchpad auf die gewünschte Aktionsschaltfläche zu klicken. Leistung und zeitsparende Funktionen ohnegleichen!

OmniPage DocuDirect - Scannen und Dokumentenweiterleitung jetzt mit Unterstützung für Microsoft-Server-Umgebungen
Kleinbüros oder Arbeitsgruppen, die einen Netzwerkscanner verwenden, haben mit OmniPage DocuDirect eine ideale und erschwingliche Lösung zum Scannen kleinerer Dokumentenmengen sowie deren Konvertierung und Weiterleitung. Digitalkopierer, MFPs und All-in-One-Geräte, die nur begrenzte Konvertierungs- und -Weiterleitungsfunktionen bieten und für kleinere Scanaufträge gedacht sind, lassen sich damit optimal nutzen.

OmniPage DocuDirect wird auf einem Netzwerkserver oder einem gemeinsam genutzten Computer installiert, von dem auf das Scangerät zugegriffen werden kann. Über in OmniPage erstellte barcodegesteuerte Arbeitsprozesse können konvertierte Dateien anschließend automatisch an ein oder mehrere Ziele oder einen beliebigen Empfänger gesendet werden.

Konvertierung in durchsuchbares PDF – so produktiv und genau wie noch nie
PDF-Dateien sind heute überall zu finden. Ursprung und Inhalt können jedoch sehr unterschiedlich sein. Sie können z. B. gescannte Seiten, eingebettete Bilder und textbasierte Informationen beinhalten. Einige dieser Elemente enthalten bereits durchsuchbaren Text. Dies ist vielen Anwendern nicht bewusst, und genau darin liegt das Problem. PDF-Dateien können zwar mit einem herkömmlichen OCR-Prozess durchsuchbar gemacht werden, aber das funktioniert nur mit gescannten PDF-Dokumenten, die noch nicht verändert wurden. Wenn Sie den OCR-Prozess an textbasierten PDF-Dateien ausführen, werden bereits vorhandene Textelemente bei der Erstellung des durchsuchbaren PDF-Formats zerstört.

Der eDiscovery-Assistent für durchsuchbares PDF von OmniPage löst dieses Problem. Dieser intelligente Prozess analysiert die PDF-Dateien unterschiedlicher Typen und stellt fest, für welche Dateien oder Seiten eine Erkennung erforderlich ist. Wir haben diese äußerst praktische Funktion in OmniPage DocuDirect integriert, sodass der Prozess nun in Verbindung mit einer Ordnerüberwachung auf einem Server automatisch ausgeführt werden kann.

Dokumente unterwegs in natürlich klingender Sprache anhören
OmniPage wurde mit einer besonders leistungsstarken klangtechnisch hochentwickelten Sprachtechnologie von Nuance bestückt. Damit können Sie sich Dokumente auf Ihrem iPhone, iPad, Android oder einem anderen Mobilgerät, das MP3-Audiodateien unterstützt, laut vorlesen lassen.

Dokumente auf dem E-Book-Reader lesen
OmniPage unterstützt jetzt das beliebte, mit gängigen E-Book-Readern kompatible Format ePub. Sie können Ihre Dokumente jetzt im Handumdrehen konvertieren und zum Lesen unterwegs mitnehmen. Funktioniert mit E-Book-Anwendungen auf folgenden Readern: Apple iPad, Android Tablet, Microsoft Surface, Nook Simple Touch, Nook Tablet, Sony Reader PRS-350/PRS-650/PRS-950, Kobo eReader, Kobo Touch und Kobo Arc.

Sichere Dokumentenarchive mit erweiterter PDF/A-Unterstützung
OmniPage ist ideal zum Erstellen durchsuchbarer PDF-Dokumente, die eine langfristige Speicherung im Format PDF/A erfordern. Um Auflagen zur Dokumentenarchivierung erfüllen zu können, unterstützt OmniPage jetzt auch neue PDF/A-Ausgabeoptionen, darunter PDF/A-2b und PDF/A-2u.

Features
-
Zügige Neuerstellung von Dokumenten dank herausragender Worterkennung
- Beibehaltung der Formatierung – konvertierte Dokumente sehen genauso aus wie das Original
- Funktioniert mit fast jedem Scanner oder Multifunktionsgerät
- Schnelle und einfache Konvertierung durch Einsatz des OmniPage Launchpads
- Enthält OmniPage DocuDirect für eine automatische Konvertierung und Weiterleitung von
  Dokumenten innerhalb Ihres Netzwerks direkt vom MFP, All-in-One-Gerät, Scanner, E-Mail-Programm
  oder von freigegebenen Ordnern
- Aus beliebigen Vorlagen im Handumdrehen durchsuchbare PDF-Dokumente erstellen, ohne bereits vorhandenen
  Text zu ändern – im eDiscovery-Assistenten oder mit speziellem DocuDirect-Arbeitsprozess
- Automatisierte Formularkonvertierung und Formulardatenerfassung
- Dokumentenkonvertierung dank benutzerdefinierter Arbeitsprozesse per Knopfdruck direkt an unterstützten
  MFPs, All-in-One-Geräten und Scannern ausführen
- Dokumente in Audiodateien konvertieren und in natürlich klingendem Ton vorlesen lassen
- Präzise Konvertierung von Handy- und Digitalkamerafotos in Text mit automatischer Bildkorrektur
  und 3D-Begradigung
- Automatisches Schwärzen und Hervorheben in Arbeitsprozessen
- Einfache Einspeisung in Cloud-Speichersysteme mit entsprechender Konvertierung
- Problemlose Anbindung an ECM und Microsoft SharePoint
- Enthält die beliebte Desktop-Dokumentenverwaltungssoftware PaperPort Professional 14 einschließlich
  PDF Viewer PlusMit PDF Create 8 für die einfache Erstellung von PDF-Dateien aus beliebigen Anwendungen heraus

Voraussetzungen
Windows 8 32-Bit oder 64-Bit, Windows 7 32-Bit oder 64-Bit, Windows XP 32-Bit mit SP 3, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012; Intel Pentium 1 GHz bzw. gleichwertiger oder höherer Prozessor; 1 GB RAM (2 GB empfohlen); insgesamt 2,7 GB Festplattenspeicher für alle Komponenten: 300 MB für Anwendungskomponenten plus 100 MB während der Installation, 1,2 GB für die Sprachmodule Vocalizer Expressive (120 - 500 MB pro Sprache) 250 MB für RealSpeak Solo (die Sprachen können ausgewählt werden), 200 MB für Nuance PDF Create, 700 MB für PaperPort, 30 MB für den Nuance Cloud Connector; DVD-ROM-Laufwerk für die Installation; WIA-, TWAIN- oder ISIS-Scannertreiber; Farbmonitor mit 1024x768 Pixel Auflösung; Digitalkamera mit Autofokus und mindestens 2 Megapixel Auflösung, wenn Text abfotografiert werden soll; für die Online-Produktaktivierung und -registrierung, die automatische Aktualisierung und Nuance Cloud Connector muss eine Verbindung zum Internet bestehen; Internet Explorer 8 oder höher

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NUANCE Paperport 14.0 Standard BOX (DE)


PaperPort 14 ist die wohl schnellste und einfachste Lösung zum Scannen, Verwalten, Suchen und Weiterleiten von Dokumenten, Dateien und Fotos. Jetzt bietet PaperPort 14 Ihnen nicht nur am heimischen PC, sondern überall Zugriff auf Ihre Unterlagen – mobil per iPhone®, iPad® oder Android™. Es ermöglicht Scannen auf Knopfdruck; der übersichtliche Desktop stellt alle Dokumente als große, gut erkennbare Miniaturansichten dar, die Sie wie richtiges Papier verschieben oder stapeln können. So arbeiten Sie in Microsoft® Windows® wesentlich produktiver. Kein Wunder, dass Millionen Anwender auf der ganzen Welt auf PaperPort vertrauen, wenn es darum geht, organisierter, effizienter und gleichzeitig papierlos zu arbeiten.


Ordnung mit System
Mit PaperPort scannen Sie Papierunterlagen und können Dateien auf Ihrem PC anzeigen, bearbeiten und konvertieren. Das kostenlos enthaltene PaperPort Anywhere gibt mit den entsprechenden Anwendungen jetzt auch Dateizugriff auf browserfähigen Geräten – iPhone®, iPad® und Android™ – und sorgt dafür, dass nichts mehr verloren geht.

In kürzester Zeit zum Experten
Mit PaperPort scannen Sie buchstäblich auf Knopfdruck. Die Software ist im Nu eingerichtet, und bis zur zentralen Speicherung all Ihrer Dokumente darin ist es dann nur noch ein kleiner Schritt.

Grünes Büro
Reduzieren Sie Papiermüll und sparen Sie Energie: PaperPort macht Sie unabhängig von Kopierern, Faxgeräten und Kurierdiensten. Und obendrein sparen Sie auch noch Geld.

Dokumente sicher aufbewahren
Jedes Dokument, das Sie in PaperPort 14 speichern, kann weder verloren gehen noch beschädigt werden oder gar aus Versehen in den Papierkorb wandern.

Mehr schaffen in weniger Zeit
PaperPort 14 enthält ein leistungsstarkes PDF-Anzeigeprogramm mit signifikant erweitertem Funktionsumfang. Perfekt zum Anzeigen, Bearbeiten und Verteilen von PDF-Dokumenten.

Informationen auf Anhieb finden
Jetzt können Sie aus Digitaldateien und gescannten Papierdokumenten durchsuchbare PDFs erstellen. Einfach Suchbegriff in die Desktopsuche von Windows® oder Google® eingeben und sofort wissen Sie, wo sich die betreffende Datei befindet.

Bearbeiten und Verbessern von Digitalaufnahmen
Ausgefeilte Werkzeuge für die Bildbearbeitung und eine optimierte Auflösung für die Bildschirmanzeige und für Druckvorgänge lassen Ihre Digitalfotos richtig professionell aussehen.

Papier wird zu Text
Konvertieren Sie Ihre gescannten Dokumente in bearbeitbaren Text, den Sie in allen gängigen Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen bearbeiten können – einfach die Datei auf die entsprechende Zielanwendung in der PaperPort-Sendeleiste ziehen.

Schnelles, sauberes Ausfüllen von Formularen
FormTyper® konvertiert gescannte Papierformulare in elektronische Formulare, die Sie ausfüllen, als PDF speichern und per E-Mail versenden können. Schnell, kinderleicht und automatisch.

Funktioniert mit jedem Scanner
Mit PaperPort 14 funktioniert Ihr All-in-One-Drucker, mobiler Scanner oder Desktop-Scanner nicht nur schneller und einfacher, sondern liefert auch noch bessere Scanergebnisse.

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