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MICROSOFT Exchange Std. CAL 2010 deutsch MLP 5 Device CAL abverkaufsartikel, so lange der Vorrat reicht

Da die Kommunikationswerkzeuge Ihres Unternehmens kosteneffizient und flexibel sein müssen, hilft Ihnen Microsoft Exchange Server 2010, einen neuen Grad an Zuverlässigkeit und Leistung zu erzielen – mit neuen Funktionen, die Verwaltung vereinfachen, Kommunikation schützen und Benutzer begeistern, indem sie ihrem Bedarf nach mehr Mobilität bei ihren geschäftlichen Aktivitäten gerecht werden. Unternehmen wie das Ihre, die eine funktionsreiche und produktive Zusammenarbeit fördern möchten, entscheiden sich für Exchange, dem Eckpfeiler der Unified Communications-Lösung von Microsoft. Die neueste Version von Exchange kann Sie dabei unterstützen, Resultate zu verbessern und gleichzeitig die Kosten für Bereitstellung, Administration und Einhaltung von Vorschriften (Compliance) zu senken. Exchange bietet die größte Palette von Bereitstellungsoptionen, fantastische Benutzerfreundlichkeit sowie integrierte Funktionen zur Vermeidung von Informationslücken und zur Gewährleistung von Compliance. Zusammen bilden diese Funktionen die beste Messaging- und Zusammenarbeitslösung auf dem Markt.

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PARALLELS Desktop 11 (multilingual) (MAC) (PDFM11L-BX1-EU)

Parallels Desktop 11 für Mac ist die schnellste, einfachste und leistungsfähigste Lösung für die Ausführung von Windows-Anwendungen auf einem Mac - ohne Neustart. Wechsle mühelos zwischen Mac- und Windows-Anwendungen.

Erlebe atemberaubende Leistung: Nutze Windows-Produktivitätsprogramme wie Microsoft Office und die grafikintensivsten Programme ohne Kompromisse. Führe auf deinem Mac eine Vielzahl von Betriebssystemen aus, darunter auch Windows 10.

Starte Windows-Programme vom Mac Dock aus und verwende Mac-Multi-Touch-Gesten in deinen Windows-Apps. Neu - Parallels Desktop für Mac Pro Edition bietet jetzt Funktionen für anspruchsvolle Profis, die ihre Produktivität steigern wollen. Parallels Desktop - Die Nr. 1 bei Mac-Nutzern.

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CYBERLINK PowerDVD 15 Standard

PowerDVD unterstützt jede Art von Medien, einschließlich Videos, Audios und Fotos und ist eine vielseitige Entertainment-Anwendung. Genießen Sie Medien auf dem PC, auf Mobilgeräten, in Ihrem Heimnetzwerk, in der Cloud und sogar in sozialen Netzwerken. Die NEUE Version PowerDVD 15 ist unter anderem mit einer verbesserten audiovisuellen Qualität, verbesserten Funktionalitäten und einer neuen Benutzeroberfläche ausgestattet, sodass Sie Ihre Medien noch besser genießen können.

TrueTheater® Color NEU
analysiert das Film- und Videomaterial und passt automatisch Farbtöne sowie die Farbdynamik für eine naturgetreuere Wiedergabe an. TrueTheater Color erkennt automatisch Hauttöne und führt nur subtile Veränderungen durch, um die Authentizität der Farben in diesen Bereichen zu erhalten.

TrueTheater® Sound NEU
Mit PowerDVDs TrueTheater Sound kommen Sie in den Genuss einer einzigartigen Audioumgebung, sogar, wenn Sie sich im Flugzeug, im Zug oder anderen Orten mit stärkerer Lärmbelastung befinden.

Szenenauswahl NEU
Mit PowerDVD 15 können Sie bestimmte Szenen und Stellen in Filmen und Heimvideos, die besonders interessant oder lustig sind und die Sie häufiger anschauen möchten, markieren. Sie können genaue Anfangs-und Endpunkte setzten, um somit gezielt auf bestimmte Szenen zurückzugreifen.

Auto Resume-Funktion NEU
Die Erweiterung der Medienbibliothek erleichtert die Organisation von TV-Serien durch eine zentrale Darstellung. PowerDVD ist nun in der Lage direkt an der letzten Abspielposition die Wiedergabe fortzusetzen. Dies ist eine enorme Erleichterung beim Genuss von Serien, bei denen man schnell den Überblick verlieren kann, welche Szenen oder Folgen bereits geschaut wurden.

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CYBERLINK PowerDVD 15 Ultra

PowerDVD ist eine vielseitige Entertainment-Anwendung, die jede Art von Medien unterstützt. Mit PowerDVD haben Nutzer die Möglichkeit, Medien auf dem PC, Mobilgeräten, in Ihrem Heimnetzwerk, in der Cloud und sogar in sozialen Netzwerken zu genießen. Die NEUESTE Version PowerDVD 15 ist mit einer Reihe von neuen Funktionen ausgestattet, mit denen Sie digitale Medienerlebnisse noch mehr genießen werden & bietet eine verbesserte audiovisuelle Qualität, erweiterte Formatunterstützung, eine Medienbibliothek & verbesserte Funktionalitäten sowie Benutzeroberfläche.

TrueTheater® Color
analysiert das Film und Video-Material und passt automatisch Farbtöne sowie die Farbdynamik für eine naturgetreuere Wiedergabe an. TrueTheater Color erkennt automatisch Hauttöne und führt nur subtile Veränderungen durch, um die Authentizität der Farben in diesen Bereichen zu erhalten.
Schauen Sie sich das Video an & überzeugen Sie sich selbst!

Intelligente Pufferung für eine glattere Wiedergabe
Mit dem intelligenten Medienpuffer von PowerDVD gehören Unterbrechungen und Störungen bei der Medienwiedergabe der Vergangenheit an, vor allem, wenn Sie Videos von einem NAS-Gerät streamen. Durch erweiterte Ladetechniken ruft PowerDVD zusätzliche Hintergrunddaten ab und analysiert diese, sodass das Abspielen von Medien trotz schwacher Verbindung nicht gestört wird.

HD-Videos auf großem Bildschirm erleben
Das Overlay-Rendering in PowerDVD ist ein neues Verfahren, welches das Rendern von Bildern durch einen speziellen Speicherpuffer in der Hardware ermöglicht. Sobald PowerDVD ein 4K-Video oder einen 4K-Bildschirm erkennt, optimiert der Overlay-Modus automatisch die Grafikpipeline und reduziert die Auslastung der Grafikressourcen für eine flüssige und unterbrechungsfreie Wiedergabe.

Bit-Perfekte verlustfreie Audio-Formate
PowerDVD ermöglicht eine bit-perfekte verlustfreie Audiowiedergabe in höchster Qualität für noch mehr Audioformate (ALAC, FLAC, MP3 und WMA), indem Audio-Geräte so konfiguriert werden, dass sie dem Quellformat entsprechen. Auf diese Weise können Sie Filme, Heimvideos und Musik noch mehr genießen.

WASAPI - Exklusive Audioumgebung
PowerDVD ist der einzige Medienplayer mit WASAPI-Unterstützung. Mit dem “Exklusiven Modus“ übernimmt die Software die alleinige Steuerung und es wird ausschließlich die Filmmusik an die Lautsprecher gesendet. Somit werden unkritische Systemtöne blockiert und unnötige Audio-Unterbrechungen vemieden.

Tonspuren direkt aus Filmen extrahieren NEU
Mit der neuen “Filmszenenauswahl” können Sie bestimmte Szenen markieren und auf diese zurückgreifen. Darüber hinaus können Sie ausgewählte Audiosegmente oder die gesamte Filmmusik aus jeder beliebigen Videodatei extrahieren und diese als MP3- oder AAC-Dateien abspeichern.

H.265- und H.264-Wiedergabe
Die neue Hardwarebeschleunigungsunterstützung der Intel Haswell und NVIDIA Kepler Prozessoren ermöglicht nun ein flüssiges Abspielen aller H.265- und H.264-Videodateien ohne Einzelbildverluste oder Unterbrechungen.

Flüssige Wiedergabe von Videos mit ultrahoher Bildfrequenz NEU
Dank PowerDVDs smarter Rendering-Technologie können Sie Videos, die mit 120/240 fps (neuste iPhone-Version oder GoPro) aufgenommen wurden, abspielen. Power DVD verfügt über einen über einen intelligenten Apspielalgorithmus, der eigens für Inhalte mit 120 und 240 Bildern pro Sekunde designt wurde. PowerDVD analysiert die Bildwiederholungsrate des Monitors und dekodiert und rendert ausschließlich die Anteile der angezeigten Ausgangsbilder, die vom Ausgabegerät gehandhabt werden können.

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Lizenz + 3 Jahre Support, 24x7, 1 Server

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MICROSOFT Windows Server 2012 Device CAL

Lizenztyp Software Assurance - 1 Device CAL - MOLP: Open Business

Microsoft Windows Server ist ein berühmtes Netzwerk-Betriebssystem für Unternehmen verschiedener Größe. Er bietet eine kostengünstige Möglichkeit, der zunehmenden Bedeutung des Internets im Firmenalltag Rechnung zu tragen. So können z.B. ausgewählte Firmendaten über das Intranet hinaus Partnern und Kunden zugänglich gemacht werden oder es können neue Wege beschritten werden, Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt anzubieten.

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MICROSOFT Windows Server 2012 User CAL

Lizenztyp Software Assurance - 1 User CAL - MOLP: Open Business

Microsoft Windows Server ist ein berühmtes Netzwerk-Betriebssystem für Unternehmen verschiedener Größe. Er bietet eine kostengünstige Möglichkeit, der zunehmenden Bedeutung des Internets im Firmenalltag Rechnung zu tragen. So können z.B. ausgewählte Firmendaten über das Intranet hinaus Partnern und Kunden zugänglich gemacht werden oder es können neue Wege beschritten werden, Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt anzubieten.

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MICROSOFT Windows Server Standard- Software Assurance

Lizenztyp Software Assurance - 2 Prozessoren - MOLP: Open Business

Die Edition für kleine Organisationen und Abteilungen, Windows Server Standard Edition nimmt sich allen Aufgaben an, wie sie in kleineren IT-Umgebungen gefordert werden. Prädestiniert für den universellen Einsatz als File-, Print-, Infrastruktur-, Web-, Terminal- und Applikations-Server, schafft Windows Server Standard Edition optimale Verbindungen zwischen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden eines Unternehmens. So realisieren Sie im digitalen Zeitalter schnell Wettbewerbsvorteile und bleiben auch künftig auf Erfolgskurs.

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Microsoft: Windows Remote Desktop Services 2016, 5 User CAL (deutsch) (PC)

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Lizenztyp : Kundenzugangslizenz (CAL)
Anzahl Benutzerlizenzen : 5
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Software-Version : 2016
Unterstützte Sprachen : Deutsche

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MS 1x Windows Server CAL 2016 1 Device CAL German (DE)

Die größte Herausforderung für die IT sind heutzutage nicht mehr die Kosten, vielmehr ist es die Geschwindigkeit. Denn beim Umstieg in eine "Cloud-first"-Welt geht es darum, dem Wettbewerb voraus zu sein. Neue Anwendungen und neue Funktionen für Anwendungen fördern den Geschäftsnutzen. Dieses anwendungszentrierte Denkweise bewirkt, dass Sie auch Ihr Rechenzentrum anders betrachten müssen. Microsoft weiß, wie sehr Unternehmen dem Druck ausgesetzt sind, die notwendige Agilität beizuhalten und dabei die Sicherheit, Belastbarkeit und Leistung aufrecht zu erhalten. Mit den hybriden Rechenzentrumslösungen der 2016er Generation bringt Microsoft Cloud-inspirierte Technologien in das traditionelle Rechenzentrum. Neue und erweiterte Funktionen können Ihnen dabei helfen, das Optimum aus Ihren vorhandenen Ressourcen herauszuholen - und gleichzeitig Ihren Kunden Innovationen zu liefern. Vom softwaredefinierten Rechenzentrum bis hin zur Anwendungsplattform bietet Windows Server 2016 neue Investitionen in Cloud-Technologie, von denen Ihr Rechenzentrum direkt profitieren kann.

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Die größte Herausforderung für die IT sind heutzutage nicht mehr die Kosten, vielmehr ist es die Geschwindigkeit. Denn beim Umstieg in eine "Cloud-first"-Welt geht es darum, dem Wettbewerb voraus zu sein. Neue Anwendungen und neue Funktionen für Anwendungen fördern den Geschäftsnutzen. Dieses anwendungszentrierte Denkweise bewirkt, dass Sie auch Ihr Rechenzentrum anders betrachten müssen. Microsoft weiß, wie sehr Unternehmen dem Druck ausgesetzt sind, die notwendige Agilität beizuhalten und dabei die Sicherheit, Belastbarkeit und Leistung aufrecht zu erhalten. Mit den hybriden Rechenzentrumslösungen der 2016er Generation bringt Microsoft Cloud-inspirierte Technologien in das traditionelle Rechenzentrum. Neue und erweiterte Funktionen können Ihnen dabei helfen, das Optimum aus Ihren vorhandenen Ressourcen herauszuholen - und gleichzeitig Ihren Kunden Innovationen zu liefern. Vom softwaredefinierten Rechenzentrum bis hin zur Anwendungsplattform bietet Windows Server 2016 neue Investitionen in Cloud-Technologie, von denen Ihr Rechenzentrum direkt profitieren kann.

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Nuance OmniPage 18.0 Ultimate (deutsch, PC) (E709G-W00-19.0)

Mit OmniPage Dokumente nicht nur konvertieren, sondern auch transformieren
OmniPage Ultimate ist das Flaggschiff von Nuance zum Scannen und Konvertieren von Dokumenten. Es ist ideal für Geschäftsanwender, kleinere Büros und Arbeitsgruppen zur Verarbeitung, Verteilung und Archivierung von Papier- und PDF-Dokumenten.

OmniPage Ultimate ermöglicht eine optimale Nutzung Ihrer Netzwerkscanner: Sie können Dokumente damit direkt an einem lokalen Computer oder Netzwerkserver scannen. Es wurde zur Verarbeitung großer Dokumentenvolumina von unterschiedlichsten Geräten, zur Dokumentarchivierung in ECM-Systemen und zur Konvertierung von Dokumenten in Cloud-Speicherdiensten entwickelt. OmniPage Ultimate verwandelt Papier, Formulare, Bilder von der Digitalkamera und PDF-Dokumente in elektronische Dateien. Diese können anschließend bearbeitet, durchsucht, weitergeleitet und auf Mobilgeräten in natürlich klingendem Ton vorgelesen werden.

Hauptvorteile
Herausragende OCR-Genauigkeit
Noch leistungsfähigere OCR-Engines liefern verblüffende Erkennungsgenauigkeit – ideal für die Konvertierung und Archivierung wichtiger Dokumente.

Originalgetreues Layout
Originalgetreue Konvertierung und einfache Bearbeitung der Dokumente – einschließlich aller Spalten, Tabellen, Nummerierungen und Grafiken.

Dokumenterfassung unterwegs
Text mit der Digitalkamera oder dem iPhone erfassen. Die Bilddatei mit der erkennungsgenauen 3D-Korrekturtechnologie von Nuance anschließend auf dem PC in Text verwandeln.

OmniPage Ultimate: Netzwerk-gestütztes Scannen und Archivieren

Funktioniert mit nahezu jedem Scanner
Wenn Ihr Gerät scannen kann, funktioniert es auch mit OmniPage. Mobile Scanner, Desktop-Scanner, All-in-One- und Multifunktionsdrucker arbeiten produktiver und mit höherer Genauigkeit, wenn Sie OmniPage verwenden.

Unterstützt alle gängigen PC-Anwendungen
Unterstützung vieler Ausgabeformate: PDF, HTML, Corel WordPerfect, Microsoft Word, Excel, PowerPoint (pptx), ePub u. v. m.

Dokumente aus und in Cloud-Diensten konvertieren
Sie können Dokumente direkt aus Windows Live SkyDrive, Google Drive, Evernote, Dropbox und vielen anderen Diensten abrufen und konvertieren. Beinhaltet Nuance Cloud Connector, unterstützt von Gladinet.

Praktische Stapelverarbeitung
Vollautomatische zeitlich planbare Stapelverarbeitung großer Dokumentmengen aus bestimmbaren Ordnern oder Ihrem Posteingang.

Formularverarbeitung
Laden und konvertieren Sie Dokumente aus der Cloud

Konvertieren Sie Papierformulare zum Verteilen und Ausfüllen in ein elektronisches Format. OmniPage erfasst die Daten aus PDF- oder Papierformularen und exportiert sie in Tabellen oder Datenbanken.

Text automatisch schwärzen und hervorheben
Machen Sie vertrauliche Inhalte im Dokument automatisch unkenntlich oder heben Sie wichtige Inhalte hervor. OmniPage erkennt und behandelt die gewünschten Passagen stichwortgestützt.

 

Erkennung von über 120 Sprachen
Mühelos Dokumente aus aller Welt konvertieren, bearbeiten und archivieren: OmniPage erkennt auf dem lateinischen, griechischen und kyrillischen Alphabet basierende Sprachen sowie Chinesisch, Japanisch und Koreanisch.

Neue Funktionen
Wenn Sie bisher mit der Version OmniPage Professional 18 arbeiten, bringt Ihnen OmniPage Ultimate zusätzlich folgende Vorteile:

Noch genauer bei der Erkennung von Digitalfotos und Dokumentenlayouts
Das neue OmniPage setzt bei der Konvertierungsgenauigkeit wieder einmal neue Maßstäbe. Bei Digitalfotos wurde die OCR-Genauigkeit um sage und schreibe 25 % gesteigert. Außerdem erkennt OmniPage jetzt, ob die Eingabe ein Digitalfoto ist, und wendet für bestmögliche Erkennungsergebnisse automatisch die passende 3D-Korrektur an. Auch die Layoutkonvertierung wurde verbessert. Jetzt werden noch mehr Ausgabeformate unterstützt, darunter das E-Book-Format ePub für Mobilgeräte.

OmniPage Launchpad
OmniPage ist ein echter Zeitsparer, und auch die neue Version hat bei Schnelligkeit und Benutzerkomfort ordentlich zugelegt. Dafür sorgt das neue Launchpad: Es bietet schnellen und praktischen Zugriff auf die leistungsstarken Konvertierungsfunktionen von OmniPage. Zum Konvertieren von Dokumenten und Versenden an ein beliebiges Ziel brauchen Sie jetzt nur noch auf der Tablet-ähnlichen Benutzeroberfläche im Launchpad auf die gewünschte Aktionsschaltfläche zu klicken. Leistung und zeitsparende Funktionen ohnegleichen!

OmniPage DocuDirect - Scannen und Dokumentenweiterleitung jetzt mit Unterstützung für Microsoft-Server-Umgebungen
Kleinbüros oder Arbeitsgruppen, die einen Netzwerkscanner verwenden, haben mit OmniPage DocuDirect eine ideale und erschwingliche Lösung zum Scannen kleinerer Dokumentenmengen sowie deren Konvertierung und Weiterleitung. Digitalkopierer, MFPs und All-in-One-Geräte, die nur begrenzte Konvertierungs- und -Weiterleitungsfunktionen bieten und für kleinere Scanaufträge gedacht sind, lassen sich damit optimal nutzen.

OmniPage DocuDirect wird auf einem Netzwerkserver oder einem gemeinsam genutzten Computer installiert, von dem auf das Scangerät zugegriffen werden kann. Über in OmniPage erstellte barcodegesteuerte Arbeitsprozesse können konvertierte Dateien anschließend automatisch an ein oder mehrere Ziele oder einen beliebigen Empfänger gesendet werden.

Konvertierung in durchsuchbares PDF – so produktiv und genau wie noch nie
PDF-Dateien sind heute überall zu finden. Ursprung und Inhalt können jedoch sehr unterschiedlich sein. Sie können z. B. gescannte Seiten, eingebettete Bilder und textbasierte Informationen beinhalten. Einige dieser Elemente enthalten bereits durchsuchbaren Text. Dies ist vielen Anwendern nicht bewusst, und genau darin liegt das Problem. PDF-Dateien können zwar mit einem herkömmlichen OCR-Prozess durchsuchbar gemacht werden, aber das funktioniert nur mit gescannten PDF-Dokumenten, die noch nicht verändert wurden. Wenn Sie den OCR-Prozess an textbasierten PDF-Dateien ausführen, werden bereits vorhandene Textelemente bei der Erstellung des durchsuchbaren PDF-Formats zerstört.

Der eDiscovery-Assistent für durchsuchbares PDF von OmniPage löst dieses Problem. Dieser intelligente Prozess analysiert die PDF-Dateien unterschiedlicher Typen und stellt fest, für welche Dateien oder Seiten eine Erkennung erforderlich ist. Wir haben diese äußerst praktische Funktion in OmniPage DocuDirect integriert, sodass der Prozess nun in Verbindung mit einer Ordnerüberwachung auf einem Server automatisch ausgeführt werden kann.

Dokumente unterwegs in natürlich klingender Sprache anhören
OmniPage wurde mit einer besonders leistungsstarken klangtechnisch hochentwickelten Sprachtechnologie von Nuance bestückt. Damit können Sie sich Dokumente auf Ihrem iPhone, iPad, Android oder einem anderen Mobilgerät, das MP3-Audiodateien unterstützt, laut vorlesen lassen.

Dokumente auf dem E-Book-Reader lesen
OmniPage unterstützt jetzt das beliebte, mit gängigen E-Book-Readern kompatible Format ePub. Sie können Ihre Dokumente jetzt im Handumdrehen konvertieren und zum Lesen unterwegs mitnehmen. Funktioniert mit E-Book-Anwendungen auf folgenden Readern: Apple iPad, Android Tablet, Microsoft Surface, Nook Simple Touch, Nook Tablet, Sony Reader PRS-350/PRS-650/PRS-950, Kobo eReader, Kobo Touch und Kobo Arc.

Sichere Dokumentenarchive mit erweiterter PDF/A-Unterstützung
OmniPage ist ideal zum Erstellen durchsuchbarer PDF-Dokumente, die eine langfristige Speicherung im Format PDF/A erfordern. Um Auflagen zur Dokumentenarchivierung erfüllen zu können, unterstützt OmniPage jetzt auch neue PDF/A-Ausgabeoptionen, darunter PDF/A-2b und PDF/A-2u.

Features
-
Zügige Neuerstellung von Dokumenten dank herausragender Worterkennung
- Beibehaltung der Formatierung – konvertierte Dokumente sehen genauso aus wie das Original
- Funktioniert mit fast jedem Scanner oder Multifunktionsgerät
- Schnelle und einfache Konvertierung durch Einsatz des OmniPage Launchpads
- Enthält OmniPage DocuDirect für eine automatische Konvertierung und Weiterleitung von
  Dokumenten innerhalb Ihres Netzwerks direkt vom MFP, All-in-One-Gerät, Scanner, E-Mail-Programm
  oder von freigegebenen Ordnern
- Aus beliebigen Vorlagen im Handumdrehen durchsuchbare PDF-Dokumente erstellen, ohne bereits vorhandenen
  Text zu ändern – im eDiscovery-Assistenten oder mit speziellem DocuDirect-Arbeitsprozess
- Automatisierte Formularkonvertierung und Formulardatenerfassung
- Dokumentenkonvertierung dank benutzerdefinierter Arbeitsprozesse per Knopfdruck direkt an unterstützten
  MFPs, All-in-One-Geräten und Scannern ausführen
- Dokumente in Audiodateien konvertieren und in natürlich klingendem Ton vorlesen lassen
- Präzise Konvertierung von Handy- und Digitalkamerafotos in Text mit automatischer Bildkorrektur
  und 3D-Begradigung
- Automatisches Schwärzen und Hervorheben in Arbeitsprozessen
- Einfache Einspeisung in Cloud-Speichersysteme mit entsprechender Konvertierung
- Problemlose Anbindung an ECM und Microsoft SharePoint
- Enthält die beliebte Desktop-Dokumentenverwaltungssoftware PaperPort Professional 14 einschließlich
  PDF Viewer PlusMit PDF Create 8 für die einfache Erstellung von PDF-Dateien aus beliebigen Anwendungen heraus

Voraussetzungen
Windows 8 32-Bit oder 64-Bit, Windows 7 32-Bit oder 64-Bit, Windows XP 32-Bit mit SP 3, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012; Intel Pentium 1 GHz bzw. gleichwertiger oder höherer Prozessor; 1 GB RAM (2 GB empfohlen); insgesamt 2,7 GB Festplattenspeicher für alle Komponenten: 300 MB für Anwendungskomponenten plus 100 MB während der Installation, 1,2 GB für die Sprachmodule Vocalizer Expressive (120 - 500 MB pro Sprache) 250 MB für RealSpeak Solo (die Sprachen können ausgewählt werden), 200 MB für Nuance PDF Create, 700 MB für PaperPort, 30 MB für den Nuance Cloud Connector; DVD-ROM-Laufwerk für die Installation; WIA-, TWAIN- oder ISIS-Scannertreiber; Farbmonitor mit 1024x768 Pixel Auflösung; Digitalkamera mit Autofokus und mindestens 2 Megapixel Auflösung, wenn Text abfotografiert werden soll; für die Online-Produktaktivierung und -registrierung, die automatische Aktualisierung und Nuance Cloud Connector muss eine Verbindung zum Internet bestehen; Internet Explorer 8 oder höher

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NUANCE Paperport 14.0 Standard BOX (DE)


PaperPort 14 ist die wohl schnellste und einfachste Lösung zum Scannen, Verwalten, Suchen und Weiterleiten von Dokumenten, Dateien und Fotos. Jetzt bietet PaperPort 14 Ihnen nicht nur am heimischen PC, sondern überall Zugriff auf Ihre Unterlagen – mobil per iPhone®, iPad® oder Android™. Es ermöglicht Scannen auf Knopfdruck; der übersichtliche Desktop stellt alle Dokumente als große, gut erkennbare Miniaturansichten dar, die Sie wie richtiges Papier verschieben oder stapeln können. So arbeiten Sie in Microsoft® Windows® wesentlich produktiver. Kein Wunder, dass Millionen Anwender auf der ganzen Welt auf PaperPort vertrauen, wenn es darum geht, organisierter, effizienter und gleichzeitig papierlos zu arbeiten.


Ordnung mit System
Mit PaperPort scannen Sie Papierunterlagen und können Dateien auf Ihrem PC anzeigen, bearbeiten und konvertieren. Das kostenlos enthaltene PaperPort Anywhere gibt mit den entsprechenden Anwendungen jetzt auch Dateizugriff auf browserfähigen Geräten – iPhone®, iPad® und Android™ – und sorgt dafür, dass nichts mehr verloren geht.

In kürzester Zeit zum Experten
Mit PaperPort scannen Sie buchstäblich auf Knopfdruck. Die Software ist im Nu eingerichtet, und bis zur zentralen Speicherung all Ihrer Dokumente darin ist es dann nur noch ein kleiner Schritt.

Grünes Büro
Reduzieren Sie Papiermüll und sparen Sie Energie: PaperPort macht Sie unabhängig von Kopierern, Faxgeräten und Kurierdiensten. Und obendrein sparen Sie auch noch Geld.

Dokumente sicher aufbewahren
Jedes Dokument, das Sie in PaperPort 14 speichern, kann weder verloren gehen noch beschädigt werden oder gar aus Versehen in den Papierkorb wandern.

Mehr schaffen in weniger Zeit
PaperPort 14 enthält ein leistungsstarkes PDF-Anzeigeprogramm mit signifikant erweitertem Funktionsumfang. Perfekt zum Anzeigen, Bearbeiten und Verteilen von PDF-Dokumenten.

Informationen auf Anhieb finden
Jetzt können Sie aus Digitaldateien und gescannten Papierdokumenten durchsuchbare PDFs erstellen. Einfach Suchbegriff in die Desktopsuche von Windows® oder Google® eingeben und sofort wissen Sie, wo sich die betreffende Datei befindet.

Bearbeiten und Verbessern von Digitalaufnahmen
Ausgefeilte Werkzeuge für die Bildbearbeitung und eine optimierte Auflösung für die Bildschirmanzeige und für Druckvorgänge lassen Ihre Digitalfotos richtig professionell aussehen.

Papier wird zu Text
Konvertieren Sie Ihre gescannten Dokumente in bearbeitbaren Text, den Sie in allen gängigen Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsprogrammen bearbeiten können – einfach die Datei auf die entsprechende Zielanwendung in der PaperPort-Sendeleiste ziehen.

Schnelles, sauberes Ausfüllen von Formularen
FormTyper® konvertiert gescannte Papierformulare in elektronische Formulare, die Sie ausfüllen, als PDF speichern und per E-Mail versenden können. Schnell, kinderleicht und automatisch.

Funktioniert mit jedem Scanner
Mit PaperPort 14 funktioniert Ihr All-in-One-Drucker, mobiler Scanner oder Desktop-Scanner nicht nur schneller und einfacher, sondern liefert auch noch bessere Scanergebnisse.

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PARALLELS Desktop 12 für Mac, ML

Windows auf dem Mac
Parallels Desktop 12 für Mac ist die schnellste, einfachste und leistungsstärkste Lösung für Windows-Anwendungen auf einem Mac – ohne Neustart. Wechsle mühelos zwischen Mac- und Windows-Anwendungen. Erlebe atemberaubende Leistung: Nutze Windows-Programme wie Microsoft Office ohne Kompromisse. Jetzt mit Parallels Toolbox – damit gehen viele wichtige tägliche Aufgaben auf dem Mac leicht von der Hand.

Windows- und Mac-Programme parallel verwenden
Das Beste aus beiden Welten
Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows XP und weitere laufen parallel zu macOS.

Einfach von PC auf Mac wechseln
Mit dem Setup-Assistenten von Parallels Desktop übertragen Sie Dateien, Programme, Browserlesezeichen und vieles mehr ganz einfach vom PC auf den Mac.

Blitzschnell
Anspruchsvolle Windows-Programme laufen mühelos und ohne Ihren Mac auszubremsen. Auch Microsoft Office ist schneller denn je.

Windows-Programme ganz einfach nutzen
Starten Sie Windows-Programme direkt aus dem Dock. Steuern Sie Windows mit Mac-Gesten! Befehle wie Drag&Drop und Copy&Paste funktionieren sogar zwischen Mac-Anwendungen und Windows-Programmen.

Nicht nur für Windows
Unterstützung zahlreicher Betriebssysteme, darunter: macOS, Windows 10, 8.1 und 7 sowie Linux, Google Chrome.

Parallels Toolbox
Mit Parallels Toolbox für Mac gehen viele wichtige tägliche Aufgaben auf dem Mac leicht von der Hand – und das zum geringen Preis einer einzigen Anwendung. Machen Sie Screenshots, sichern Sie private Dateien mit einem Kennwort, konvertieren Sie Facebook- oder YouTube-Videos und vieles mehr. Vom Mac-Einsteiger bis zum Mac-Experten findet jeder in dieser Sammlung gut durchdachter Tools und Dienstprogramme das Richtige.

Windows auf dem Mac
Vielseitig einsetzbar – zu Hause, im Home-Office und in der Schule
Privatanwender, geschäftliche Nutzer, Studierende oder passionierte Gamer finden mit Parallels Desktop 12 für Mac das ideale Tool, alle Anforderungen an die Computerarbeit zu erfüllen. Benutzen Sie einfach die PC-Programme, die für Ihre Schule oder Ihren Job erforderlich sind, parallel zu den Mac Apps, die Sie lieben. Ein Büro voller Macs kann weiterhin mit wichtigen PC-Programmen, die Sie, Ihre Kunden und Ihre Partner benötigen, arbeiten. In Schulen oder Hochschulen ist der Zugriff auf Windows-Dateien ein Kinderspiel.

 

Ein Muss für jeden Mac im Unternehmen für schnelleres, einfacheres und leistungsfähigeres Arbeiten am Mac.

Die wichtigsten Funktionen
- Windows- und Mac-Programme parallel verwenden
- Leistung ohne Einbußen
- Unterstützt Windows 10 und ist kompatibel mit
  macOS Sierra 10.12
- Parallels Toolbox für Mac
- Kompatibel mit Boot Camp
- Leistungsoptimierung mit einem Klick
- Videos für Mac-Einsteiger für einfache erste Schritte

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ROXIO Easy LP to MP3, Win

Konvertieren Sie Schallplatten und Kassetten in MP3, auf CDs und tragbare Player.
Alles, was Sie zum einfachen Digitalisieren, Säubern und Konvertieren von Audio auf analogen Schallplatten und Kassetten in MP3 benötigen.

Bonus: Enthält den vollständigen Satz aus Roxio Audio Capture USB-Gerät und Kabeln.

Eigenschaften:
- Genießen Sie alte Audioaufzeichnungen mit MP3-Player, iTunes®, iPhone™, iPod® oder CDs.
- Entfernen Sie Knacken, Kratzen, Knistern und andere unerwünschte Geräusche.
- Teilen und benennen Sie die Tracks automatisch.
- Der Label Creator und die Kabel gehören zum Lieferumfang.

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SYNOLOGY MailPlus License Pack for 5 email accounts

MailPlus Lizenz 5 Konten

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Windows Server 2012 Foundation nur für HP

Microsoft Windows Server 2012 Foundation Wiederverkäufer-Optionskit-Software, Englisch/Französisch/Italienisch/Deutsch/Spanisch.

Software-Typ: Original Equipment Manufacturer (OEM). Minimum HD Speicher: 32000 MB, RAM-Speicher: 512 MB, Minimum processor Geschwindigkeit: 1400 MHz. Unterstützte Sprachen: DEU, ENG, ESP, FRE, ITA

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EASY2000 Gastro-Registrierkasse Light, Version 2016

Registrierkassen-Software LIGHT
mit allen grundlegenden Funktionen und Tagesberichten, inklusive technischem Support, für jeden PC geeignet, auch für Windows-Tablets.

Allgemeine Funktionen
Die Abläufe bei der Bonierung sind optimiert und ermöglichen ein sehr rasche und effiziente Eingabe sowie schnellen Bondruck. Alle offenen Tische sind mit einem Blick ersichtlich

Auch mit freier Texteingabe beim Bonieren - die handelsübliche Bezeichnung muss daher nicht für alle Artikel vorab gespeichert werden.

Mit den individuellen Einstellungsmöglichkeiten kann die Kasse an Ihre Anforderungen angepasst werden. Kellner können verschiedene Rechte zur Preiseingabe oder Bonierung etc. erhalten.

Die Finanzberichte entsprechen den Anforderungen des Finanzamtes

Die PLU-Artikel (Ihre Getränke- und Speisekarte) können auch mit Excel bearbeitet und automatisiert eingelesen werden

Die Rechnungen können als Vorschau gedruckt werden. Mit dem Bonieren auf Tische, können mehrere Gäste gleichzeitig bearbeitet und in der gewünschten Reihenfolge abgeschlossen werden.

Bei Bedarf werden Hilfsbons an die Küche, Theke und Eisbar erstellt

Die Bonierung erfolgt wahlweise über die PLU-Tasten am Bildschirm, automatisch mit einem EAN-Scanner (z.B. für Zigaretten oder Mitnahmeartikel) oder per Eingabe der PLU-Nummer

Die Funktionen für Tischwechsel, Tisch splitten, Rechnung splitten, Storno etc. sind optimal integriert und sehr effizient anzuwenden

Eine Vorwahl von Mengen und Sonderpreisen und Sonderpreislisten (z.B. für bestimmte Veranstaltungen) beim Bonieren ist verfügbar

Happy Hour mit speziellen Preisen ist ein-/ausschaltbar

bis zu 18 Kellner und 999 Tische können bearbeitet werden

Hotelmodus: Konsumationen von Tischen auf die Zimmernummer umbuchen

Mit Textbausteinen können individuelle Texte auf den Rechnungen ausgegeben werden. Ihr Firmen-LOGO kann integriert werden

Anordnung der Tische am Bildschirm und Einbindung eines Raumplans oder Fotos des Lokals

Zugriff von beliebigen Standorten oder unterwegs mit Remote-Desktop (auch mit Android Tablets und Smartphones)

wahlweise mit Warenwirtschaft: Lagerstände, Bestellvorschläge und Inventur (ab Version Standard)

mit Rezepturen in der Warenwirtschaft (Bsp: 1 Schnitzel besteht aus Fleisch, Pommes und Salat - auch für Fass-Getränke einstellbar)

automatische Übergabe der Erlöse an die easy2000 Finanzbuchhaltung

Bonussystem für Stammkunden auf Basis des Umsatzes je Kunde

Analyse-Modul mit Berichten zur Auswertung Ihrer Artikel- und Kundenumsätze für beliebige Zeiträume und Tageszeiten (ab Version Medium)

Schulungs-Videos und umfangreiches Handbuch im Programm

inklusive technischem Software-Support per Telefon oder Mail

optional weiterführender Support per Fernwartung

viele weitere Funktionen sehen Sie in der GRATIS DOWNLOAD - Testversion und im Handbuch

easy2000 kann auf Computern mit Touchscreen, Kellnerschlüsseln, Bondrucker und EAN-Scanner, aber auch auf jedem Computer mit Windows ab XP installiert werden

Anpassungen für internationale Anforderungen - zB. Bons in englischer Sprache und anderen Steuersätzen etc.

inklusive technischem Software-Support

Optional weiterführender Support und Schulung per Fernwartung

Drei Datenbanken: getrennt für den Echtbetrieb, Schulungen Ihrer Mitarbeiter und Demo zum testen und für den leichten Einstieg in das Kassensystem

Schutz der Registrierkasse vor fremden Zugriff mit einem Passwort

Sehr einfache Sicherung der gesamten Registrierkasse auf z.B. USB-Stick

Happy Hour Verwaltung

Happy Hour mit speziellen Preisen ist ein-/ausschaltbar

CRM - Modul für Kunden und Lieferanten (Lieferanten ab Version Standard)

Import von Kunden, Lieferanten und Artikel im CSV - Format (Excel)

Start-Assistent und Schulungsvideos für den schnellen und effizienten Einstieg

Kunden und Artikel Synchronisation zu anderen easy2000 Kassen oder Faktura

Automatische Lagerstandabgleich zu weiteren Kassen oder Faktura (Version Standard)

Kassenbuch mit dem Tagesabschluss und im Analysemodul

Zahlungseingang in die Registrierkasse

easy2000 entspricht bereits der Registrierkassenpflicht ab 2016

Mit der Beschreibung der Sicherheitseinrichtung nach § 131 Abs. 2 und 3 BAO >> E 131

easy2000 enthält das elektronische Datenerfassungsprotokoll

Und ist geeignet für die Belegerteilungspflicht mit Bondrucker, normalem A4/A5 Bürodrucker oder elektronischem Beleg

easy2000 Registrierkassensoftware wird erweitert für den Manipulationsschutz 2017

Das Software-Upgrade für 2017 wird für einen Arbeitsplatz EUR 199,- kosten

Bestätigung für die RKSV 2017 (Manipulationsschutz – Signatureinrichtung)

easy2000 kann auf Computern mit Touchscreen, Bondrucker und EAN-Scanner, aber auch auf jedem Computer mit Windows ab XP bis Windows 10 installiert werden

Die Kassensoftware können Sie auch auf Windows Tablets (8 und 10) installieren

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EASY2000 Gastro-Registrierkasse Medium, Version 2016

Registrierkassen-Software MEDIUM
hat zusätzlich ein Analysemodul mit Umsatzstatistiken für Kunden und Artikel für beliebige Zeiträume.

Allgemeine Funktionen
Die Abläufe bei der Bonierung sind optimiert und ermöglichen ein sehr rasche und effiziente Eingabe sowie schnellen Bondruck. Alle offenen Tische sind mit einem Blick ersichtlich

Auch mit freier Texteingabe beim Bonieren - die handelsübliche Bezeichnung muss daher nicht für alle Artikel vorab gespeichert werden.

Mit den individuellen Einstellungsmöglichkeiten kann die Kasse an Ihre Anforderungen angepasst werden. Kellner können verschiedene Rechte zur Preiseingabe oder Bonierung etc. erhalten.

Die Finanzberichte entsprechen den Anforderungen des Finanzamtes

Die PLU-Artikel (Ihre Getränke- und Speisekarte) können auch mit Excel bearbeitet und automatisiert eingelesen werden

Die Rechnungen können als Vorschau gedruckt werden. Mit dem Bonieren auf Tische, können mehrere Gäste gleichzeitig bearbeitet und in der gewünschten Reihenfolge abgeschlossen werden.

Bei Bedarf werden Hilfsbons an die Küche, Theke und Eisbar erstellt

Die Bonierung erfolgt wahlweise über die PLU-Tasten am Bildschirm, automatisch mit einem EAN-Scanner (z.B. für Zigaretten oder Mitnahmeartikel) oder per Eingabe der PLU-Nummer

Die Funktionen für Tischwechsel, Tisch splitten, Rechnung splitten, Storno etc. sind optimal integriert und sehr effizient anzuwenden

Eine Vorwahl von Mengen und Sonderpreisen und Sonderpreislisten (z.B. für bestimmte Veranstaltungen) beim Bonieren ist verfügbar

Happy Hour mit speziellen Preisen ist ein-/ausschaltbar

bis zu 18 Kellner und 999 Tische können bearbeitet werden

Hotelmodus: Konsumationen von Tischen auf die Zimmernummer umbuchen

Mit Textbausteinen können individuelle Texte auf den Rechnungen ausgegeben werden. Ihr Firmen-LOGO kann integriert werden

Anordnung der Tische am Bildschirm und Einbindung eines Raumplans oder Fotos des Lokals

Zugriff von beliebigen Standorten oder unterwegs mit Remote-Desktop (auch mit Android Tablets und Smartphones)

wahlweise mit Warenwirtschaft: Lagerstände, Bestellvorschläge und Inventur (ab Version Standard)

mit Rezepturen in der Warenwirtschaft (Bsp: 1 Schnitzel besteht aus Fleisch, Pommes und Salat - auch für Fass-Getränke einstellbar)

automatische Übergabe der Erlöse an die easy2000 Finanzbuchhaltung

Bonussystem für Stammkunden auf Basis des Umsatzes je Kunde

Analyse-Modul mit Berichten zur Auswertung Ihrer Artikel- und Kundenumsätze für beliebige Zeiträume und Tageszeiten (ab Version Medium)

Schulungs-Videos und umfangreiches Handbuch im Programm

inklusive technischem Software-Support per Telefon oder Mail

optional weiterführender Support per Fernwartung

viele weitere Funktionen sehen Sie in der GRATIS DOWNLOAD - Testversion und im Handbuch

easy2000 kann auf Computern mit Touchscreen, Kellnerschlüsseln, Bondrucker und EAN-Scanner, aber auch auf jedem Computer mit Windows ab XP installiert werden

Anpassungen für internationale Anforderungen - zB. Bons in englischer Sprache und anderen Steuersätzen etc.

inklusive technischem Software-Support

Optional weiterführender Support und Schulung per Fernwartung

Drei Datenbanken: getrennt für den Echtbetrieb, Schulungen Ihrer Mitarbeiter und Demo zum testen und für den leichten Einstieg in das Kassensystem

Schutz der Registrierkasse vor fremden Zugriff mit einem Passwort

Sehr einfache Sicherung der gesamten Registrierkasse auf z.B. USB-Stick

Happy Hour Verwaltung

Happy Hour mit speziellen Preisen ist ein-/ausschaltbar

CRM - Modul für Kunden und Lieferanten (Lieferanten ab Version Standard)

Import von Kunden, Lieferanten und Artikel im CSV - Format (Excel)

Start-Assistent und Schulungsvideos für den schnellen und effizienten Einstieg

Kunden und Artikel Synchronisation zu anderen easy2000 Kassen oder Faktura

Automatische Lagerstandabgleich zu weiteren Kassen oder Faktura (Version Standard)

Kassenbuch mit dem Tagesabschluss und im Analysemodul

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easy2000 entspricht bereits der Registrierkassenpflicht ab 2016

Mit der Beschreibung der Sicherheitseinrichtung nach § 131 Abs. 2 und 3 BAO >> E 131

easy2000 enthält das elektronische Datenerfassungsprotokoll

Und ist geeignet für die Belegerteilungspflicht mit Bondrucker, normalem A4/A5 Bürodrucker oder elektronischem Beleg

easy2000 Registrierkassensoftware wird erweitert für den Manipulationsschutz 2017

Das Software-Upgrade für 2017 wird für einen Arbeitsplatz EUR 199,- kosten

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easy2000 kann auf Computern mit Touchscreen, Bondrucker und EAN-Scanner, aber auch auf jedem Computer mit Windows ab XP bis Windows 10 installiert werden

Die Kassensoftware können Sie auch auf Windows Tablets (8 und 10) installieren

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