KONTAKT/SERVICE


Kundenbetreuung

Unsere MitarbeiterInnen des Customer Care Centers / Kundenbetreuung beantworten gerne für alle Filialen Ihre Fragen zu folgenden Themen

  • Abwicklung von Reklamationen, Austausch und Reparaturen
  • Auskünfte zum Status Ihrer Bestellung, Reparatur oder Reklamation
  • Lagerstandauskünfte
  • Annahme von telefonischen Bestellungen
  • Telefonische Reservierung zur Abholung in den Filialen

Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr
telefonisch unter 07672/95 880 0 oder per Mail an [email protected]

ACHTUNG: Die Öffnungszeiten unserer Filialen finden Sie hier.




Produktberatungen vor dem Kauf & allgemeine Anfragen

Möchten Sie zu unseren Produkten beraten werden, oder haben Sie Fragen zur Kompatibilität unserer Produkte? Unsere Mitarbeiter melden sich gerne je nach Anfrage schriftlich oder telefonisch bei Ihnen - wenn Sie Ihre Anfrage bis 16 Uhr abschicken in der Regel noch am selben Tag.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage ohne Angabe einer gültigen E-Mailadresse nicht bearbeiten können.

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Optional: Kunden- & Belegnummer



Mit dem Abschicken des Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

B2B-Vertrieb

Unsere Vertriebsabteilung ist verantwortlich für die Betreuung der B2B/B2A-Kunden. Die Mitarbeiter dieser Abteilung sind somit die richtigen Ansprechpartner für Unternehmen, öffentliche Institutionen u. Körperschaften, Schulen, Universitäten, etc.

Von der Angebotslegung bis zum After Sales Support, Ihr persönlicher Ansprechpartner hat die richtige Lösung für Sie parat. Vertrauen Sie unseren Spezialisten bei der Beschaffung Ihres EDV-Bedarfes. Dank unserer hervorragenden Beziehungen zu den Herstellern können wir Sie auch bei der Umsetzung von großen Projekten optimal unterstützen und entsprechende Projektangebote legen.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 18.00 Uhr telefonisch unter 07672/95 880 0
per Fax unter 07672/95 880 0 - 20
per Mail an [email protected]

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.




Technischer Kundendienst und Reklamation

Hier finden Sie Informationen zum Ablauf der Reklamationsabwicklung

Das passende Reklamationsformular finden Sie hier. Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und legen Sie es Ihrer Sendung bei.