Filialleiter (m/w/x)
e-tec Dornbirn
JOIN OUR TEAM Gemeinsam an einem Strang ziehen – uns gefällt der Gedanke. Dir auch? Dann werde jetzt unser neuer Kollege und entdecke viele abwechslungsreiche Aufgaben in unserer Filiale in Dornbirn. Unser motiviertes Team freut sich schon auf deine Unterstützung. Wir sind ein führendes österreichisches Handelsunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich EDV- und Consumer-Elektronik. Unsere Priorität ist unsere Kunden mit Begeisterung, Fachwissen, Kommunikation und Empathie rund um das Thema Technik und Elektronik bestmöglich zu betreuen.
Deine wesentlichen Aufgaben
• Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Betreuung und Beratung unserer Kunden in der Filiale
• der technische Service wie PC-Reparatur und -Build
• Wareneingang und –ausgabe
• Kassieren
• Verantwortung für die organisatorische Leitung der Filiale
Dein Profil
• Spaß im Umgang mit Kunden sowie beim Verkaufen von technischen Konsumgütern
• Absolut zuverlässig
• Freundliches und gepflegtes Auftreten
• Fähigkeit alleinverantwortlich zu arbeiten
• kaufmännisches und EDV-technisches Verständnis bzw. entsprechende Berufserfahrung
Wir bieten
• Eine sichere und zukunftsorientierte Arbeitsstelle in einem dynamischen Unternehmen
• einen partnerschaftlichen Führungsstil der Deine Kreativität und Bereitschaft, an den wirtschaftlichen Erfolg aktiv mit zu arbeiten, fördert.
• 38,5 h/Woche Montag – Freitag
• Möglichkeit eines Firmenrades
Entlohnung
Vollzeit
• Mindestgehalt ab brutto € 2.392,-
• Zuzüglich Provisionsanteil
• Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Und jetzt bist du gefragt: Schick uns deine Bewerbung mit allen Informationen. Wir sind gespannt – auf dich und deine Talente. Der Job ist nicht unbedingt was für dich – aber für deinen Freund oder Bekannten? Dann freuen wir uns über deine Empfehlung.
Bewerbungen mit dem Betreff "Filialleiter (m/w/x) e-tec Dornbirn" z.Hd. Herrn Krankl an [email protected].
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) Teilzeit ca. 20 h/Woche
e-tec Timelkam
JOIN OUR TEAM
Gemeinsam an einem Strang ziehen – uns gefällt der Gedanke. Dir auch? Dann werde jetzt unser neuer Kollege
und entdecke viele abwechslungsreiche Aufgaben in unserer Zentrale in Timelkam. Unser motiviertes Team freut sich schon auf deine Unterstützung.
Wir sind ein führendes österreichisches Handelsunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich EDV- und Consumer-Elektronik.
Unsere Priorität ist unsere Kunden mit Begeisterung, Fachwissen, Kommunikation und Empathie rund um das Thema Technik und Elektronik bestmöglich zu betreuen.
Deine wesentlichen Aufgaben
- telefonische Betreuung des bestehenden Kundenstammes und des Online-Shops
- Verkauf des Produktsortiments an Online-Shop-Kunden
- Abwicklung von Kunden-Reklamationen
- Angebotsstellung und Überwachung des Auftragsbestandes
- allgemeine Sekretariatstätigkeiten
Dein Profil
- Eine fundierte kaufmännische Ausbildung (BHS), gute Kenntnisse in Word und Excel oder eine entsprechende Berufserfahrung
- Technikbegeisterung ist von Vorteil
- Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- für Quereinsteiger mit vorherigen Kundenkontakt geeignet
Wir bieten
- Eine sichere und zukunftsorientierte Arbeitsstelle in einem jungen Team
- Flexible Dienstplanung
- Mitarbeiter-Rabatte
Entlohnung
- Der kollektivvertragliche Mindestgehalt für Handelsangestellte ist ab € 2.124, - brutto Vollzeit
- Die tatsächliche Entlohnung richtet sich natürlich nach deiner Qualifikation und Berufserfahrung
Und jetzt bist du gefragt:
Schick uns deine Bewerbung mit allen Informationen. Wir sind gespannt – auf dich und deine Talente.
Der Job ist nicht unbedingt was für dich – aber für deinen Freund oder Bekannten? Dann freuen wir uns über deine Empfehlung.
Bewerbungen mit dem Betreff "Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) Teilzeit ca. 20 h/Woche e-tec Timelkam" z.Hd. Herrn Krankl an [email protected].
Kundenbetreuung (m/w/x) Vollzeit
e-tec Timelkam
JOIN OUR TEAM
Gemeinsam an einem Strang ziehen – uns gefällt der Gedanke. Dir auch? Dann werde jetzt unser neuer Kollege
und entdecke viele abwechslungsreiche Aufgaben in unserer Zentrale in Timelkam. Unser motiviertes Team freut sich schon auf deine Unterstützung.
Wir sind ein führendes österreichisches Handelsunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im Bereich EDV- und Consumer-Elektronik.
Unsere Priorität ist unsere Kunden mit Begeisterung, Fachwissen, Kommunikation und Empathie rund um das Thema Technik und Elektronik bestmöglich zu betreuen.
Deine wesentlichen Aufgaben
- die telefonische Betreuung des bestehenden Kundenstammes und des Online-Shops
- Verkauf des Produktsortiments an Online-Shop-Kunden
- Abwicklung von Kunden-Reklamationen
- Angebotsstellung und Überwachung des Auftragsbestandes
- allgemeine Sekretariatstätigkeiten
Dein Profil
- eine fundierte kaufmännische Ausbildung (BHS), gute Kenntnisse in Word und Excel oder eine entsprechende Berufserfahrung
- Technikbegeisterung ist von Vorteil
- Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Spaß im Umgang mit Kunden – keine Scheu vor Herausforderungen
- für Quereinsteiger mit vorherigen Kundenkontakt geeignet
Wir bieten
- Eine sichere und zukunftsorientierte Arbeitsstelle in einem jungen Team
- Flexible Dienstplanung
- Mitarbeiter-Rabatte
- Firmenrad/E-Bike möglich
Entlohnung
- Der kollektivvertragliche Mindestgehalt für Handelsangestellte ist ab € 2.124, - brutto Vollzeit
- Die tatsächliche Entlohnung richtet sich natürlich nach deiner Qualifikation und Berufserfahrung
Und jetzt bist du gefragt:
Schick uns deine Bewerbung mit allen Informationen. Wir sind gespannt – auf dich und deine Talente.
Der Job ist nicht unbedingt was für dich – aber für deinen Freund oder Bekannten? Dann freuen wir uns über deine Empfehlung.
Bewerbungen mit dem Betreff "Kundenbetreuung (m/w/x) Vollzeit e-tec Timelkam" z.Hd. Herrn Krankl an [email protected].