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AVM FRITZ!Fon M2


FRITZ!Fon M2 beherrscht alle gängigen Komfortmerkmale und stellt darüber hinaus im Zusammenspiel mit einer FRITZ!Box mehrere digitale Anrufbeantworter, eine übersichtliche Anrufliste sowie Telefonbücher mit bis zu 300 Einträgen zur Verfügung. Eingegangene Anrufe, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter, E-Mails, Software-Updates etc. werden an FRITZ!Fon M2 per Display und MWI-Taste signalisiert und sind auf Knopfdruck verfügbar. Bei aktiviertem DECT Eco Mode schalten Basisstation und Handgeräte im Bereitschaftszustand den DECT-Funk vollständig ab.

FRITZ!Box als idealer Partner

Die FRITZ!Box-Modelle mit integrierter DECT-Basisstation, wie z. B. FRITZ!Box 7490, stellen sämtliche Komfort- und Datendienste für das FRITZ!Fon M2 zur Verfügung. Einstellungen können bequem über die FRITZ!Box Web-Benutzeroberfläche vorgenommen werden. Die von der FRITZ!Box bereitgestellten Sprach-, Audio- und Steuerdaten werden über den robusten DECT-Standard verschlüsselt übertragen.
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CISCO Small Business SPA112 2 Port Phone

Der Cisco SPA112 Adapter mit 2 Ports ermöglicht dank umfangreichen Funktionen die Nutzung von qualitativ hochwertigen VoIP-Services über eine Breitband-Internetverbindung. Er ist einfach in der Installation und Verwendung und verbindet analoge Telefon- und Faxgeräte über ein IP-Netzwerk mit einem VoIP-Service Provider. Darüber hinaus werden zusätzliche LAN-Verbindungen unterstützt.

Der Cisco SPA112 bietet zwei Standardtelefonanschlüsse, über die vorhandene analoge Telefon- oder Faxgeräte mit einem VoIP-Service Provider verbunden werden können. Alle Telefonleitungen können unabhängig voneinander konfiguriert werden. Mit dem Cisco SPA112 sind Ihre Investitionen in vorhandene analoge Telefone, Konferenz-Freisprechanlagen und Faxgeräte geschützt, da die bestehende Infrastruktur problemlos erweitert werden kann. Damit bewegen sich auch die Kosten für den Umstieg auf eine zuverlässige VoIP-Lösung im niedrigen Bereich.

Aufgrund des kompakten Designs und der Kompatibilität mit internationalen Sprach- und Datenstandards kann der Cisco SPA112 mit VoIP-Serviceangeboten eingesetzt werden, die privat, in Heimbüros oder in kleinen und mittleren Unternehmen (auch umfassende gehostete oder Open Source-IP PBX-Umgebungen) genutzt werden. Die erweiterten Funktionen dieser benutzerfreundlichen Lösung sorgen für eine Optimierung des Kundenservice und der Interaktion zwischen Mitarbeitern, während gleichzeitig die hohen Sicherheitsstandards eines Cisco Netzwerks eingehalten werden.

Merkmale: Qualitativ hochwertige VoIP-Services mit umfangreichem Funktionsumfang über eine Breitband-Internetverbindung

Klar verständliche Sprachverbindungen in hoher Audioqualität dank intelligenter Quality of Service (QoS)-Funktionen und branchenführendem SIP-Stack

Unterstützung zuverlässiger Faxfunktionen bei gleichzeitiger Sprach- und Datennutzung

Zwei Standardtelefonanschlüsse mit jeweils unabhängiger Telefonnummer zum Einbinden von Faxgeräten oder analogen Telefonen

Kompatibel mit allen branchenweiten Sprach- und Datenstandards und gängigen Telefonfunktionen wie Anrufer-ID, Anklopfen und Voicemail

Einfache Bereitstellung durch benutzerfreundliches, webbasiertes Konfigurationsprogramm

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SNOM D725 Professional Business Phone schwarz

Das D725 ist das perfekte Telefon, um vollständigen Überblick über Ihre Kontakte und Anrufverbindungen zu behalten. Drei Reihen mit insgesamt 18 frei programmierbaren Funktionstasten mit mehrfarbigen LEDs ermöglichen Ihnen dabei höchste Flexibilität und Einsatzvielfalt. 12 konfigurierbare SIP-Identitäten machen das D725 zum idealen Gerät für Umgebungen mit intensiver Telefonnutzung.

Dank seines Gigabit-Ethernetswitch erfüllt das D725 die anspruchvollsten Telefonie-Anforderungen. Der USB-Anschluss ermöglicht darüberhinaus die Verwendung von beliebtem Zubehör wie USB-Headsets oder Wifi-Sticks für erweiterte Konnektivitätsoptionen. Durch den Anschluss eines oder mehrerer D7-Erweiterungsmodule können Sie die Anzahl der verfügbaren Funktionstasten noch beträchtlich erhöhen. Das moderne Lautsprecher-/Mikrofonsystem und der eingebaute Digital-Signal-Prozessor (DSP) gewährleisten die fortschrittliche Audioleistung des D725.

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AGFEO ST 45 IP schwarz Anschluss über LAN

Mit dem ST 45 IP in eine neue Welt.
Das für Büroprofis entwickelte Telefon ist jetzt auch für die VoIP-Telefonie gerüstet. Angebunden über das bestehende Netzwerk erschließen sich neue Möglichkeiten in der Kommunikationsstruktur.

Busylight VIPlight
Wird mit dem ST 45 IP oder einem angeschlossenen Headset telefoniert, leuchtet die LED gut sichtbar rot und Kollegen im Büro oder Call Center wissen sofort, bitte nicht stören. Das grüne VIPlight hat sich angeschaltet. Achtung es ruft Sie eine besonders wichtige Person an.

Farbdisplay Navigation
Das große Farbdisplay 4,3" (96 x 55 mm) mit seinen dezenten Farben und seiner kristallklaren Darstellung zeigt eine komplette Übersicht der wichtigsten Kommunikationsaktivitäten.Es gibt wahlweise Auskunft über: Rufnummernanzeige, Gebührenanzeige, Anrufliste, Kalender, Internstatus, Weltzeituhr, aktive Funktionen, etc. Einfache Bedienung durch das Zusammenspiel von Navigationstasten und den neu entwickelten Grafikelementen im Display.

IP-Port Klingeltöne
Über den integrierten IP-Port wird das Telefon direkt mit Ihrem Netzwerk verbunden. So wird eine zusätzliche Verkabelung zum Kommunikationssystem eingespart. Das ST 45 IP bietet 7 Klingeltöne plus 5 Klingelmelodien im Wave-Format, inkl. Türgongsimulation. Hier können Sie die 5 Klingelmelodien herunterladen.

Akustik Freisprechen
Durch die 32 Bit Technologie in Verbindung mit Hochleistungs-Signalprozessoren erleben Sie das Telefonieren neu. In einer neuen Qualität. Ein "Digitaler-Signal-Prozessor" wertet die Sprachamplituden aus und stellt Mikrofon und Lautsprecher im Verhältnis bei jedem Gespräch neu ein.

Telefonbuch Anruf- beantworter
Das Telefon hat Zugriff auf 1000 Telefonbucheinträge aus dem AGFEO Kommunikationssystem. Der optionale Anrufbeantworter ( A-Modul 42 ) zeichnet bis zu 60 Min. in feinster Audioqualität auf.

Funktionstasten Haussteuerung
Die 10 Funktionstasten sind doppelt belegbar. So stehen Ihnen 20 Funktionen z.B. für Rufumleitung, Timer-Steuerung, Türsprechstelle, Rufnummer etc. zur Verfügung. Steuern Sie Licht, Heizung oder ein elektrisches Garagentor über das ST 45 IP. Welche Komponenten gerade genutzt werden, sehen sie über die LEDs. Klicken Sie einfach auf das Bild, um mehr Informationen zum Thema Haussteuerung zu bekommen.

Testbericht ST 45
Der aktuelle Test der Zeitschrift Facts.

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Cicso Small Business SPA122 VoiP, mit Tel.Adapter mit Router

Cicso Small Business SPA122 VoiP

Gehen Sie keine Kompromisse mehr bei der Sprachqualität oder bei Telefon- und Faxfunktionen für Online-VoIPServices ein. Die Cisco® VoIP-Lösungen zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus, sie bieten umfassenden Investitionsschutz und sind zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhältlich.

Der Cisco SPA122 ATA mit Router kombiniert VoIP-Services mit einem internen Router für LAN-Verbindungen. Er ist einfach in der Installation und Verwendung und verbindet analoge Telefon- und Faxgeräte über ein IP-Netzwerk mit einem VoIP-Service Provider. Darüber hinaus werden zusätzliche LAN-Verbindungen unterstützt.

Der Cisco SPA122 bietet zwei Standardtelefonanschlüsse, über die vorhandene analoge Telefon- oder Faxgeräte mit einem VoIP-Service Provider verbunden werden können. Er verfügt zudem über zwei 100BASE-T RJ-45- Ethernet-Ports für WAN- und LAN-Verbindungen. Alle Telefonleitungen können unabhängig voneinander konfiguriert werden. Mit dem CiscoSPA122 sind Ihre Investitionen in vorhandene analoge Telefone, Konferenz-Freisprechanlagen und Faxgeräte geschützt, da die bestehende Infrastruktur problemlos erweitert werden kann. Damit bewegen sich auch die Kosten für den Umstieg auf eine zuverlässige VoIP-Lösung im niedrigen Bereich.

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CISCO Small Business IP Telefon SPA504G

Das Cisco SPA504G IP-Telefon mit vier Leitungen und Ethernet-Switch mit zwei Ports bietet kleinen und mittleren Unternehmen erweiterte Funktionen für die Sprach- und Datenkommunikation, mit denen die Produktivität gesteigert und eine bessere Erreichbarkeit gewährleistet wird.

Das auf dem Session Initiation Protocol (SIP) basierende SPA504G wurde auf umfassende Interoperabilität mit den Geräten führender Hersteller von VoIP-Lösungen getestet. So können Service-Provider ihren Kunden schnell wettbewerbsfähige Services mit großem Funktionsumfang bereitstellen. Es nutzt die Vorteile der IP-Telefonie und erfüllt dank einer Vielzahl von Funktionen und konfigurierbaren Serviceparametern alle gängigen Unternehmensanforderungen.

Funktionen wie einfache Standortänderungen und gemeinsam genutzte Leitungsbelegung (an lokalen und geografisch verteilten Standorten) sind nur einige der vielen Vorteile des SPA504G.

Das elegante und kostengünstige IP-Telefon bietet bei Verwendung mit der Cisco Unified Communications Serie 500 im SPCP-Modus darüber hinaus die Möglichkeit zur Nutzung von VoiceView Express und Cisco XML-Anwendungen, mit denen die Produktivität zusätzlich gesteigert werden kann.

Merkmale:
Anzeige von aktiven Leitungen mit Name und Nummer
Gemeinsam genutzte Leitungsbelegung
Halten von Anrufen
Warteschleifenmusik
Anklopfen
Anrufer-ID mit Name und Nummer
Unterdrückung der Anrufer-ID (ausgehend)
Anrufweiterleitung: mit oder ohne Ansage
Dreiwegekonferenz mit Abmischung vor Ort
Konferenzschaltung mit mehreren Teilnehmern über externe Konferenz-Bridge
Automatische Wahlwiederholung des letzten Anrufers und der zuletzt gewählten Rufnummern
Wählen bei aufgelegtem Hörer
Anrufannahme: ausgewählt und Gruppe
Parken und Wiederaufnehmen von Gesprächen
Hin-und Herschalten zwischen Anrufen
Rückruf bei Besetztzeichen
Anrufblockierung: anonym und ausgewählt
Anrufweiterleitung: immer,bei nicht angenommenen Anrufen, bei Besetztzeichen

Automatische Anrufe und automatische Anrufe mit Zeitverzögerung
Wahlwiederholung aus Anrufprotokollen
Ausschalten des Ruftons (die Anrufer hören das Besetztzeichen)
Ziffernwahl mit automatischer Vervollständigung der Nummer
Blockieren anonymer Anrufer
Unterstützung des URI (IP)
Wählverfahrens (Buchstabenwahl)
Standard-Audio-Konfiguration bei aufgelegtem Hörer (Freisprecheinrichtung und Headset)
Mehrere Klingeltöne mit auswählbarem Klingelton pro Leitung
Anzeige des Namens, wenn angerufene Nummer im Verzeichnis enthalten ist
Wahl der Nummer mithilfe des Namens: Telefonbuch-Namensabgleich oder Anrufer-ID
Aufeinanderfolgende eingehende Anrufe mit Name und Rufnummer des Anrufers
Anruf-Timer, Anzeige von Namen und Identität (Text) beim Start
Spezifischer Klingelton je nach Anrufer und gewählter Nummer
Unterstützung eines konfigurierbaren Wähl-/Nummernplans
Gegensprechen
Gruppen-Paging
NAT-Traversal, einschließlich STUN-Unterstützung
DNS SRV-/mehrere A-Einträge für Proxy-Suche und Proxy-Redundanz
Fehlerbehebung
Syslog
Berichterstellung und Ereignisprotokollierung
Unterstützung hochsicherer Sprachkommunikation über verschlüsselte Anrufe
Headset-Buchse: 2,5m

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CISCO Small Business SPA303-G2 - IP-Telefon mit 3 Leitungen


für die Cisco SPA 300 Serie

Cisco IP-Telefone der Serie SPA 300 sind kostengünstig, zuverlässig und benutzerfreundlich und eignen sich optimal für kleine und mittlere Unternehmen und Home Offices.

Diese einfachen IP-Telefone sind sehr einfach zu bedienen und bieten umfassende Funktionen. So profitieren Sie von allen Vorteilen der IP-Telefonie bei niedrigen Kosten.

Zu den Vorteilen gehören:

Günstiger Preis: Sie erhalten bei niedrigen Anschaffungskosten ein leistungsfähiges Telefon für alle Unternehmensanforderungen.

Vollständig anpassbar: Cisco IP-Telefone der Serie SPA 300 sind so konzipiert, dass neue Funktionsmerkmale von Service Providern problemlos integriert werden können.

Umfassende Konnektivität: Mit Cisco IP-Telefonen der Serie SPA 300 können Sie eine direkte Verbindung zu Internet Service Providern, IP PBX-Systemen oder umfangreichen IP Centrex-Implementierungen herstellen.

Benutzerfreundlichkeit: Cisco IP-Telefone der Serie SPA 300 bieten eine intuitive Benutzeroberfläche mit umfangreichen Funktionen.
Cisco IP-Telefone der Serie SPA 300 sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und bieten umfassende, leistungsstarke Funktionen. Die Telefone werden Cisco Unified Communications-Lösungen der Serie 500, dem Cisco SPA9000 Voice System und gehosteten IP-Telefoniesystemen unterstützt. Cisco Small Business IP-Telefone sind auf die heutigen Anforderungen optimiert und bieten Skalierbarkeit auf zukünftige Unternehmensanforderungen.

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ELMEG IP 630 IP-Geschäftstelefon nach SIP Standard

IP-Telefon mit erweiterten Funktionen für Business-Ansprüche

Merkmale:
- Automatisierte Inbetriebnahme über be.IP plus und hybird
- Zahlreiche Systemmerkmale, z.B. zentrales Telefonbuch
- 8 belegbare Tasten mit mehrfarbiger Statusanzeige
- Einzigartige HD-Sprach-/Klangqualität, auch bei Freisprechen
- 3,5-Zoll-Grafik-Farbdisplay
- Stromversorgung über PoE oder Steckernetzteil

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GIGASET N510 IP Pro VoIP Basisstation

Zuverlässig und bereit für Wachstum
Eine leistungsstarke Kommunikation-Basisstation für die Anforderungen eines kleinen Büros.
Das Gigaset N510 IP PRO kann bis zu 6 SIP-Konten, 6 Mobilteile und 4 gleichzeitige Anrufe mit einer Vielzahl von Funktionen für die Geschäftskommunikation unterstützen.

Größere schnurlose Reichweite
Die N510 Basisstation mit bis zu 6 optionalen DECT- Repeatern bietet eine größere schnurlose Reichweite und Flexibilität, um Ihr Büro zu erweitern.

Vollständige Kompatibilität
Für die Zusammenarbeit mit allen Gigaset pro-Mobilteilen und Repeater-Technologie für große Büros oder erweitere Außenniederlassungen.
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SKYPE USB Telefonhörer

Eigenschaften:
- Einfache Handhabung
- Stromversorgung über USB
- Keine Soundkarte erforderlich
- Einsetzbar als Mikrofon/ Lautsprecher für alle PC-basierten Softphones wie Skype, MSN, ICQ, X-lite, Dialpad, MediaRing, Net2phone etc.

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SNOM D345 schwarz

Das D345 mit seinem eleganten und zeitlosen Design ist ein hochwertiges Geschäftstelefon, das 12 Identitäten unterstützt und mit Blick auf die Anforderungen der IT Service Provider entwickelt wurde. Durch das flexible Design des D345 kann es in den verschiedensten Umgebungen eingesetzt werden, wie z.B. in Büroräumen, Call-Centern und in Empfangsbereichen. Mit seiner flachen Tastatur ist es ideal für komfortables Wählen und schont die Hand des Benutzers. Zudem kann es ohne zusätzliche Hardware an die Wand gehängt werden.

Anrufe, editierbare Anruflisten, Adressbuch und andere Funktionen werden auf dem hochauflösenden Display übersichtlich dargestellt, und der neue verschleißfreie Sensor-Gabelumschalter trägt zur Haltbarkeit und Langlebigkeit des Produktes bei. Auf dem zweiten Bildschirm des D345 stehen auf vier virtuellen Seiten insgesamt 48 programmierbare Tasten mit mehrfarbigen LEDs zur Verfügung. Der High-Speed-USB-Anschluss ermöglicht den Anschluss einer Vielzahl von Zubehör wie z.B dem D3 Erweiterungsmodul oder eines WLAN-Adapters. Des weiteren hat das D345 einen Gigabit-Ethernet-Switch zur Anbindung an ein LAN oder an VPN für eine weitere Sicherheitsebene.

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SNOM D375 Telefon schwarz

Snom D375 VoIP Telefon schwarz

- Kippbares TFT Farbdisplay
- 12 mehrfarbige LED Funktionstasten
- USB-Port

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SNOM Meeting Point VoIP Konferenztelefon

Snoms erstes Konferenztelefon, das Snom MeetingPoint, ist die perfekte Ergänzung für alle, die häufig standortübergreifende Abmachungen treffen müssen.

Unterschiedliche Standorte
Mit dem neuen Snom MeetingPoint können insgesamt fünf Parteien von unterschiedlichen Standorten weltweit an einer Telefonkonferenz teilnehmen. Das schont den Zeit- und Reiseetat jedes Unternehmens.

Funktionen
Das Snom MeetingPoint eignet sich perfekt für mittlere bis große Konferenzräume. Dank der zuverlässigen Unterdrückung störender Hintergrundgeräusche und seiner exzellenten Tonqualität können Sie Ihre Telefonkonferenzen auch in großen Gesprächsrunden bis 10 Personen ohne Probleme mit der Sprachverständigung führen. Drei Lausprecher, ausgestattet mit Full Duplex Breitbandaudio (7 kHz, Codec "G.722") sorgen für den ausgewogenen, vollen Klang, den Snom Kunden auch vom Snom klarVoice Hörer kennen.

Sicherheit & Design
Dazu kommen die Vorteile eines jeden Snom Telefons: höchste Sicherheit kombiniert mit vielen möglichen Features wie die Snom CTI, eine serverunabhängige CTI-Lösung. Darüber hinaus bieten 12 verschiedene SIP Identitäten größtmögliche Flexibilität.

Das formschöne Design des Snom MeetingPoint fügt sich ideal in jede VoIP Infrastruktur ein und macht es zu einem dezenten Blickfänger für Ihren Konferenzraum.




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UBIQUITI Enterprise VoIP Phone 5

Das UniFi® VoIP-Telefon ist Teil des UniFi Enterprise Systems. Das Basismodell beinhaltet einen 5" Touchscreen* powered by Android™. Das PRO-Modell bietet außerdem Bluetooth-Unterstützung, Wi-Fi-Fähigkeit und eine Videokamera.

Skalierbares Systemmanagement
Ubiquitis proprietäre SDN-Software, der UniFi®Controller, bietet skalierbares Systemmanagement von Android-basierten UniFi VoIP-Telefonen, einschließlich Erweiterungsmanagement, Massen-Firmware-Upgrades und Massenkonfigurationsbereitstellung.

HD-Touchscreen
Das 5-Zoll*, hochauflösende Multi-Touch-Farbdisplay ist für einfache Bedienung und schnelle Navigation konzipiert.

Ergonomischer Handschalter
Das Design des Mobilteils zeichnet sich durch einen komfortablen Soft-Touch-Griff und eine komfortable Mute-Taste aus.

High-End-Audio
Das UniFi® VoIP-Telefon bietet eine exzellente Klangqualität für ein außergewöhnliches Hörerlebnis.
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UBIQUITI Enterprise VoIP Phone Exe 7

Ubiquiti UniFi VoIP Telefone sind Enterprise Desktop Telefone auf Basis von Android 4.4.2 (Kit Kat).

Durch die Verwendung von Android, können Sie das Telefon nach Ihren eigenen Vorstellungen personalisieren. Sie haben Zugriff auf Ihren Google-Account, auf den PlayStore und millionen von Apps.

Die UniFi VoIP Telefone bieten Ihnen endlose Möglichkeiten, wie z.B die Überwachungsvideos Ihrer UniFi Video Kameras auf dem High-Definition Farb-Display zu betrachten.

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UBIQUITI Enterprise VoIP Phone PRO 5

Das UniFi® VoIP-Telefon ist Teil des UniFi Enterprise Systems. Das Basismodell beinhaltet einen 5" Touchscreen* powered by Android™. Das PRO-Modell bietet außerdem Bluetooth-Unterstützung, Wi-Fi-Fähigkeit und eine Videokamera.

Skalierbares Systemmanagement
Ubiquitis proprietäre SDN-Software, der UniFi®Controller, bietet skalierbares Systemmanagement von Android-basierten UniFi VoIP-Telefonen, einschließlich Erweiterungsmanagement, Massen-Firmware-Upgrades und Massenkonfigurationsbereitstellung.

HD-Touchscreen
Das 5-Zoll*, hochauflösende Multi-Touch-Farbdisplay ist für einfache Bedienung und schnelle Navigation konzipiert.

Ergonomischer Handschalter
Das Design des Mobilteils zeichnet sich durch einen komfortablen Soft-Touch-Griff und eine komfortable Mute-Taste aus.

Komfortable Bluetooth-Unterstützung
Das PRO-Modell verfügt über eine integrierte Bluetooth-Unterstützung für die Freisprechfunktion mit ergonomischen kabellosen Headsets.

High-End-Audio
Das UniFi® VoIP-Telefon bietet eine exzellente Klangqualität für ein außergewöhnliches Hörerlebnis.

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