B2B Sales


Ihr B2B-Kundenkonto

Als registrierter B2B-Kunde können Sie die Vorteile unserer Vertriebsabteilung nutzen. Registrieren Sie Ihr Unternehmen und füllen Sie die mit * markierten Daten vollständig aus.

Als Wiederverkäufer laden Sie bitte Ihren gültigen Gewerbeschein hoch.

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Online-Rechnungskauf

Als bereits registrierter B2B-Kunde mit Kreditlimit können Sie ab sofort auch in unserem Webshop mit Ihrem freigegebenen Zahlungsziel einkaufen.

Um dieses Service für Ihr Unternehmen freischalten zu können, benötigen wir die unten angeführten Daten vollständig ausgefüllt.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass

  • Sie als Verantwortlicher für den Online-Zugang für die sichere Aufbewahrung der Zugangsdaten sorgen
  • die Zugangsdaten nur an berechtigte Mitarbeiter oder Kollegen weitergegeben werden
  • alle Mitarbeiter oder Kollegen, die die Zugangsdaten besitzen, einkaufsberechtigt sind
  • Sie im Sinne einer sicheren Verwendung des Accounts regelmäßig Ihr Passwort überprüfen und ändern
  • Sie uns bei Änderungen der Daten oder Ansprechperson darüber in Kenntnis setzen.

Sie erhalten direkt nach der Online-Antragstellung eine E-Mail mit dem Registrierungsformular zugesandt. Bitte lassen Sie dieses vom Verantwortlichen des Online-Zugangs und von einer zeichnungsberechtigten Person Ihres Unternehmen unterzeichnen. Senden Sie danach das eingescannte Formular an [email protected]

Firmendaten:

Verantwortlicher für den Online-Zugang:

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Die B2B-Vertriebsabteilung - die besten Partner für Ihren Einkauf


Die Vertriebsabteilung der e-tec electronic GmbH ist verantwortlich für die Betreuung der B2B/B2A-Kunden. Die Mitarbeiter dieser Abteilung sind somit die richtigen Ansprechpartner für Unternehmen, öffentliche Institutionen u. Körperschaften, Schulen, Universitäten, etc.

Von der Angebotslegung bis zum After Sales Support, Ihr persönlicher Ansprechpartner hat die richtige Lösung für Sie parat. Vertrauen Sie unseren Spezialisten bei der Beschaffung Ihres EDV-Bedarfes. Dank unserer hervorragenden Beziehungen zu den Herstellern können wir Sie auch bei der Umsetzung von großen Projekten optimal unterstützen und entsprechende Projektangebote legen.

Greifen Sie auf über 30.000 Artikel aus unserem Sortiment zu oder nutzen Sie die Möglichkeit der Sonderbeschaffung - dank unserer internationalen Einkaufsabteilung kann beinahe jeder Kundenwunsch in den Bereichen Servern, Netzwerkkomponenten, PC-Systeme, Notebooks, Software etc. erfüllt werden.


+43 (0) 7672 95 880-0
+43 (0) 7672 95 880-20

Zahlen, Daten, Fakten


  • Erreichbarkeit Montag – Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr
  • Kontaktmöglichkeiten: Telefon, Mail, Chat, Callback-Formular, Skype
  • ca. 3.000 managed Accounts: von Einzelunternehmer über KMUs bis hin zu Großkonzernen
  • eigener Ansprechpartner für
    • Individuelle Angebote und Warenbeschaffung
    • Projektanfragen
    • Beratung zu IT Produkten
    • Reklamationsmanagement
    • Schnittstelle zu Herstellern: Teststellungen, vor Ort Beratung, etc.
  • bei Eskalation von Problemfällen direktes Eingreifen der Geschäftsleitung

Unser Service


  • höchstmögliche Verfügbarkeit von Top-Produkten und rasche Lieferzeiten dank unseres effizienten Logistiksystems
  • noch niedrigere Projektpreise bei Ihren kostenintensiven EDV-Projekten 
  • bedarfsoptimierte Hardwarelösungen oder Leihstellungen für Ihre Evaluierungen 
  • Lagerhaltung von Rahmenbestellungen für Ihren langfristigen Bedarf 
  • Express-Versand: Produkte werden bei Bestellungen bis 16:30 Uhr am nächsten Arbeitstag zugestellt 
  • individuelle Zahlungsziele und Zahlungsarten
  • Leasingfinanzierung 
  • Rücknahme geeigneter IT-Hardware (PCs, Notebooks, Monitore)
  • kostenlose Teillieferung Ihrer Bestellung - falls ein Artikel nicht sofort lieferbar ist
  • Einfaches Versandmanagement: optimal für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen
  • die Möglichkeit Produkte zu reservieren und anschließend in einer unserer 15 Filialen abzuholen

Auftragsabwicklung


Auftragsannahme
  • telefonisch
  • per E-Mail (PO aus der Warenwirtschaft, schriftliche Mailbestellungen)
  • Fax
  • in Kürze: online über den neuen Webshop
Datenservice
  • Produktfeed: individuell konfigurierbar, optimal für die Einbindung in Ihre Warenwirtschaft
  • flexible Anbindung mittels EDI für höchstmögliche Effizienz im Bestellwesen
  • automatisierter Rechnungsversand und Mahnwesen
  • in Kürze: Bestellvorlagen + Quick-Order im Webshop für wiederkehrende Bestellungen (z.B. Verbrauchsmaterial)

Referenzen